Spurplatten / Distanzscheiben mit TÜV

• Ich weiß nicht ob es noch weitere Hersteller gibt aber beim stöbern bin ich eben auf den Hersteller JR-Wheels gestoßen, der Spurplatten für den BYD Seal U / DM-i inkl. TÜV Austria Gutachten in verschiedenen Stärken anbietet.

Seal U
    Seal U: JRWA3 Spurplatten 25mm 5x120 64,1 64,1 SEAL U, SEAL U DM-i SA3 - JRWA3 Spurplatten 25mm 5x120 64,1 64,1 SEAL U, SEAL U DM-i SA3-E - JRWS1 Spurplatte
    www.mywheelz.de

Muss morgen mal messen gehen 8o

• Also ich habe für mich nun fachmännisch errechnet, dass ich auf der VA 12mm und auf der HA 15mm benötigen würde.

Und was ist? 12mm scheint es nicht zu geben und das obwohl im Text steht "3 bis 40 mm"  :S

Jetzt müsste ich mir überlegen, ob ich auf 15mm und 20mm oder 15mm und 15mm gehen möchte, wo ich mir echt noch unsicher bin.

Zudem ist im TÜV Austria Gutachten nicht explit erwähnt, dass man unterschieldiche stärken auf VA und HA fahren darf und das hätte wohl zur Folge, das man in DE zur EInzelabnahme nach § 21 StVZO müsste und das wiederum hätte wohl einen Preis zwischen 100€ - 350€ <X

Hab den Shop mal angeschrieben und gefragt ob es ggf. 12mm gibt und wie die Thematik bei unterschiedlichen Stärken auf den Achsen aussieht.

Mal schauen was zurückkommt.