Keine BYD-Förderung für den Seal U Design

• Ist laut meinem Händler vor Ort ein Fehler auf der byd Homepage. Der Händler hat eine Liste bekommen mit den jeweiligen Rabatten und danach richten die sich. Online ist beim seal u in rot auf kein Rabatt hinterlegt. Es gibt seitens byd aber keine Einschränkungen bzgl Ausstattung oder Farbe, daher habe ich meinen als Design bestellt und den vollen Rabatt bekommen. Der Wagen steht bereit am Händler und ich bekomme ihn schon am kommenden Dienstag.

Fahr hin, lass dir ein Angebot geben und bestell den zeitnah. Aktion seitens byd läuft noch bis 31.03.2026

• Ist laut meinem Händler vor Ort ein Fehler auf der byd Homepage. Der Händler hat eine Liste bekommen mit den jeweiligen Rabatten und danach richten die sich. Online ist beim seal u in rot auf kein Rabatt hinterlegt. Es gibt seitens byd aber keine Einschränkungen bzgl Ausstattung oder Farbe, daher habe ich meinen als Design bestellt und den vollen Rabatt bekommen. Der Wagen steht bereit am Händler und ich bekomme ihn schon am kommenden Dienstag.

Fahr hin, lass dir ein Angebot geben und bestell den zeitnah. Aktion seitens byd läuft noch bis 31.03.2026

Das kann ich so bestätigen. Bei meiner Bestellung vom meine Seal U Design letzte Woche hat der Händler auch den BYD-Rabatt abgezogen und noch ein paar Händlerprozente runter gerechnet, bis wir uns einig waren. Ich hatte vorher online schon Angebote eingeholt und ihm mein günstigstes Angebot vorgelegt. Das wäre allerdings 300 km von mir weg gewesen. Er hat das Angebot nicht unterboten, sondern ist knapp darüber aber dafür nur acht km von mir entfernt. Also habe ich zugeschlagen.

Zur Zeit noch Kia Sorento GT Line. Bestellt ein Seal U BEV als Design der im August kommen soll.

• Hey. Aus eigener Erfahrung . Habe am Dienstag meinen Seal U Design bestellt. Im Konfiguriert stand nichts mit Rabatt. Habe trotzdem ganz frech angefragt. Für 40K inkl Überführung und abnehmbarer AHK und man antwortet mir DEAL. Es ist nicht offiziell online aber im Verkaufsgespräch kam dann raus das sie sehr wohl noch runter gehen können.

• Wir haben für unseren Seal U DMi Design auch den Rabatt erhalten.

Hallo ist doch BYD auch so geschrieben worden. Einige Händler bewerben das auch so, aber es gibt für diese Ausstattung nicht die "Staatliche Förderprämie".