Ich lade nur via Ionity und hatte bisher weder in AT, in DE und in SLO Probleme.
Fragen zum Wärmemanagement des Akkus/Heizung
-
-
Ich hole mal das Thema aus dem Untergrund: habt ihr schon mal im Leerlauf die vorkonditionierung angewählt und steigt bei euch dann der leistungsbezug im fahrerdisplay an?
Warum frage ich: hatte ein paar Themen betreffend Software schiefstände, kann nun die Konditionierung anwählen aber obs nun auch das tut was es soll bezweifle ich ….
Merci
-
Ich hole mal das Thema aus dem Untergrund: habt ihr schon mal im Leerlauf die vorkonditionierung angewählt und steigt bei euch dann der leistungsbezug im fahrerdisplay an?
Warum frage ich: hatte ein paar Themen betreffend Software schiefstände, kann nun die Konditionierung anwählen aber obs nun auch das tut was es soll bezweifle ich ….
Merci
Mit dem neuen 2.1.4 Update geht ja OBD wieder.
Da könntest du auch die Akkutemperatur direkt beobachten
-
Mit dem neuen 2.1.4 Update geht ja OBD wieder.
Da könntest du auch die Akkutemperatur direkt beobachten
Noch nicht „ausgeliefert“ - aber ja, der Hinweis ist gut! Danke
-
Hat der BYD Seal nun eine vorkonditionierung oder nicht?
-
Ja
-
Hatte er schon immer, seit Software 2.0 ist diese zusätzlich auch manuell aktivierbar.
-
Hatte er schon immer, seit Software 2.0 ist diese zusätzlich auch manuell aktivierbar.
Guten Morgen,
darf ich als Neuling ganz naiv fragen wo ich Vorkonditionierung finde?
Grüße von Dieter 👋
-
Guten Morgen,
darf ich als Neuling ganz naiv fragen wo ich Vorkonditionierung finde?
Grüße von Dieter 👋
Bin zeitlich etwas knapp, deswegen ein Video:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grazie mille