Kennzeichenhalter hinten

• Also ich habe die Rahmenlosen. Warum soll ich So grossen Schmutzfänger und Werbung für Autohaus fahren ?

https://www.kaufland.de/product/188478581/

Die Aluvariante gibt es hier

https://www.red-carparts.de/zu…glanz-poliert#description

Cool, sowas habe ich noch nie gesehen :)

Passen die Langlöcher zu den 4 originale Löcher? (Keine Ahnung ob es bei deinem Auto auch die 4 gibt,... ich hab den Seal)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Also ich habe die Rahmenlosen. Warum soll ich So grossen Schmutzfänger und Werbung für Autohaus fahren ?

https://www.kaufland.de/product/188478581/

Du besitzt einen BYD Seal U oder BYD Seal U DM-i. (Für die Thematik hier irrelevant)

Wir befinden uns hier BYD Seal Unterforum.

Es geht hier um die schon vorhandenen Gewinde und deren Abstände in der Stoßstange der BYD Seal Limousine, in welche, wie schon oft geschrieben, keine rahmenlosen Halter passen und alle Gewinde verdecken.

Ergo ist dein Post leider nicht hilfreich

• Du besitzt einen BYD Seal U oder BYD Seal U DM-i. (Für die Thematik hier irrelevant)

Wir befinden uns hier BYD Seal Unterforum.

Es geht hier um die schon vorhandenen Gewinde und deren Abstände in der Stoßstange der BYD Seal Limousine, in welche, wie schon oft geschrieben, keine rahmenlosen Halter passen und alle Gewinde verdecken.

Ergo ist dein Post leider nicht hilfreich

Na gut. Sorry

Dann halt kleben statt bohren :)

Sind Rahmenlos und für 3 D. Klett und Magnet. Einfach stöbern.

Kennzeichenhalter für dein Auto | Jetzt online bestellen
    II► Moderne Kennzeichenhalter für jedes Auto: Clevere Befestigung via Klett oder Magnet und elegante Klassiker. Einfache Montage, sicherer Halt » mehr
    www.kennzeichenheld.de

Und wieso sagt man einem Alten Mann nicht das es jetzt 3 D Kunstoffkennzeichen gibt ? ;) 8o

• Moin,

wie bereits geschrieben, leider das falsche Auto. Trotzdem bedanke ich mich für deine Bemühungen.

Die Seal Limousine hat 4 Gewinde in der Stoßstange mit zu großem Abstand, normale EU Halter passen nicht Plug&Play.

Daher benötige ich die genauen Maße für Adapter, oder Adapterplatte.

Die BYD Halterung, oder andere Zubehörhalterungen sind für mich auch keine Option. Da ich 3D Kennzeichen aus Kunststoff anbringen möchte, die sind etwas dicker. (hierfür habe ich passende Halter).

LG

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Ich habe das selbe Problem. Dazu kommt noch ein Kurzes Kennzeichen. Mein Verkäufer hat aber schon Löcher in die Stoßstange geballert die außerhalb liegen. Vielen dank dafür.

Ich werde heute nachmittag um 16:00 Uhr messen und dir die Maße durchgeben.

• Aufgrund der genannten Kennzeichenproblematik hier hatte ich meinem Händler vorab das Kennzeichen (nicht die Schilder) inklusive Maße übermittelt.

Schauen wir mal

Ich drücke dir die Daumen!

Bei meinem Hobel war der Händler so gut, dass er die Schrauben tatsächlich in die originale oberen Löcher geschraubt hat! Note 1

Allerdings passten die Löcher seiner Kennzeichenhalterung nicht, also ist eine Schraube schräg drin. Note 2-

Zufriedenheit Kunde 2+

Ich überlege aber etwas zu machen, dass das Kennzeichen tiefer kommt und die unteren Gewinde?!? (nicht genau geschaut) abdecken.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile