Kennzeichenhalter hinten

• Ich habe das selbe Problem. Dazu kommt noch ein Kurzes Kennzeichen. Mein Verkäufer hat aber schon Löcher in die Stoßstange geballert die außerhalb liegen. Vielen dank dafür.

Oh Gott ich würde verrückt werden 8|

Ich hoffe einfach, dass wenn sich mein Händler zum Abholtermin meldet, ich noch mitteilen kann bitte keinerlei Kennzeichenhalter zu montieren ! Oder der Azubi hat die Spax schon reingejagt X/

[Seal Ex. MJ'26] - bestellt am 31.03.26

• Einsteiger

Danke dir!

Und Leute, kommuniziert das doch einfach vorher, dann kann sich zumindest niemand rausreden das er nichts davon gewusst hat.

• Abend,

ich überlege ob ich mir über eBay Kennzeichen-Adapter bestelle, sind 3D gedruckte und ziemlich teuer...fast 40 Teuros.

Welche Gewindegröße haben die 4 Schraubpunkte hinten am Seal, oder liegen dem Auto passende Schrauben bei? Ich hab gelesen es gibt zum Seal BYD Kennzeichenhalter ggf inkl Schrauben für die Gewinde?? (Diese kann ich nicht nutzen, da ich dickere 3D Kennzeichen besitze).

Oder hat hier jemand eigene Adapter gebastelt, bzw Alternativlösungen?

LG

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.2.0

• SuFu mit Begriffe wie "Kennzeichenhalter" oder "Adapter" für ALLE zu diesem Thread!

Hier wurde aber bisher kein Gewindemaß genannt, daher meine Frage hier im "richtigen Thread".

setz dich bitte mal mit scut90 in Verbindung der hat auch solche Kennzeichen und nen seal.weil glaube ich da noch andere sachen sind .× Kennzeichenhöhe ×

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Moin,

ich habe online eine Druckanleitung für dezente Adapter (China-Auto = EU-Kennzeichen) gefunden, leider besitze ich keinen 3D-Drucker.

Ist auch interessant für Seal-Fahrer mit verkürzte Kennzeichen, denn man kann daran quasie jede Kennzeichenhalterung verbauen!

Falls jemand mit 3D-Drucker Interesse hat, gerne melden. Für ein gedrucktes Paar gegen eine kleine Versandpauschale wäre ich sehr dankbar.

LG Thommy

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.2.0