• Der Denza 9GT kostet in China 47 bis 52K.

Den Aufpreis trotz Steuern müssen sie sich durch einen guten Ruf und Kundenservice erst erarbeiten.

Nicht, dass potentielle Denza Kunden dann auch das Spiel "Ey Mann, wo ist mein Auto?" spielen müssen.

BYD Seal Design (16.01.2026.) Ice Blue/Black

Einmal editiert, zuletzt von XieShen666 ()

• Hui…..🤩

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Ein echtes Schnäppchen, da nimmt man dann besser gleich 2 oder 3!

Hatte auch schon drüber nachgedacht. Für meine Schwester + Familie braucht es 2 + einen für mich + einen weiteren für die beiden Hunde. Sollte ich am Freitag im Lotto gewinnen, wird die Bestellung schnellstmöglich abgegeben. :D

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Hatte auch schon drüber nachgedacht. Für meine Schwester + Familie braucht es 2 + einen für mich + einen weiteren für die beiden Hunde. Sollte ich am Freitag im Lotto gewinnen, wird die Bestellung schnellstmöglich abgegeben. :D

Dann aber bitte auch gleich Deutschlandweit ein paar Gewerbegrundstücke kaufen - für die dazugehörigen Flash-Charging-Stationen!

Mach ja ohne nur halb so viel Spaß! 8o

SEAL U DM-I Boost Time Grey (bestellt 13.03.26 - unverbindliches Lieferdatum 30.07.26) seit dem 13.05.26 beim Händler - Zulassung & Übergabe innerhalb der nächsten Tage :)  Deutschland

19.05.26: Zulassungsdienst hat sich zwecks Autogrammstunde gemeldet - per Express zurück - 20.05.26: Eingang bestätigt, Unterlagen geprüft und für vollständig erklärt nächster Schritt: Zulassung!

• Dann aber bitte auch gleich Deutschlandweit ein paar Gewerbegrundstücke kaufen - für die dazugehörigen Flash-Charging-Stationen!

….bevorzugt in eng besiedelten Metropolen wie Berlin, Frankfurt, München usw….🔋😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Dann aber bitte auch gleich Deutschlandweit ein paar Gewerbegrundstücke kaufen - für die dazugehörigen Flash-Charging-Stationen!

Gute Idee, werde ich berücksichtigen. Sollte ich wirklich im Lotto gewinnen, darf ich euch dann auch Pöbel nennen? Ansonsten bin ich ein armer Schlucker für euch.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence