Ganzjahresreifen

• Darf ich Fragen wie viel EUR es für die "Altreifen" Inzahlungnahme gab? Überlege mir nämlich auch direkt wenn das Auto geliefert wird GJ-Reifen aufziehen zu lassen.

Beim BYD Händler wären es auch 0 Euro gewesen, die hatten aber nur Conti im Angebot.

Bei meinem Reifenhändler wurde eine Inzahlungnahme abgelehnt, als sie dann die Pirellis drauf machten wurden mir 200.-- Euro geboten die ich gerne genommen habe.

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz

• Die Reifenpreise gehen ja gerade durch die Decke! Ob das tatsächlich nur mit der Saison zu tun hat? Für die beiden Reifen vorn, die wegen der falsch eingestellten Spur vorzeitig runter müssen hab ich noch zwei 🛞 liegen. Da ich mir nicht sicher bin, wohin die Reise geht, hab ich noch 4 von diesen hier bestellt. Meine bisher bevorzugten IMPERIAL mittlerweile bei fast 130 Euro! 😱

https://www.ebay.de/itm/318060817716

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Alle Händler bei denen ich war, haben mir auch exakt "0" € angeboten,... also fahre ich erstmal die Sommergummis und wechsle dann auf neue Kompletträder. Bin nur unsicher ob dann Winter oder GJR. Jahresfahrleistung 5000 - 9000 km, will ja die Sonne mehr nutzen :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Die beim ATU sagten, es ist kein Problem, sie "Klonen" die Sensoren,... ich habe dann einen Komplettpreis, sollen sie machen wie sie meinen,... Will aber morgen noch bei einem anderen Reifenhändler mal nachschauen, hoffe die haben noch bessere Infos / Felgen.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Da bisher noch nicht genannt: Ich habe die Goodyear Vector 4Seasons gewählt, da diese (also die 4Seasons, aber in anderer Dimensionierung) in vielen Tests gut abgeschnitten haben und ich schon bei unserem Verbrenner gefahren bin und gute Erfahrungen bezüglich Laufleistung und Abrollgeräusch gemacht habe.