Modelljahr 26

• Der SEAL U EV ist noch konfigurierbar mit 6000 Euro BYD Prämie

Also die Prämie ist nur "bis zu" 6000€ und nicht mit 6000€. Kann auch sein, dass du für den EV nur 3000€ bekommst.

Zudem spielt die Prämie beim Kauf keine Rolle. Du kaufst das Auto eh erst einmal ganz normal und erst nach der Zulassung, kannst du die Prämie beim Bund beantragen.
    Der Seal U EV kann direkt aus China nicht mehr bestellt werden, das Thema mit dem Konfigurieren hatten wir schon, das muss ein Fehler sein, denn wenn man direkt diese Seite aufruft, erscheint noch das alte Design der Webseite, gehst du aber neu auf die Webseite ohne Unterlink, ist der Seal U komplett weg.
    Wenn du vom Händler ein Angebot bekommst, dann ist es Lagerware die schon längst produziert wurde, aber halt noch nicht verkauft wurde.

BYD Seal U Design EV, time grey, AHK, dunkle Innenausstattung. Wartezeit: 125 Tage, Modell 2026, Produktionsdatum 12/25.

• Was möchtest du uns als treuer RTL Zuschauer damit sagen. Kannst doch das Produktiondatum an Hand deiner Papiere nachvollziehen .

Haben doch nur Angst das Byd VW kauft ^^

Das ist lediglich ein Link, den ich hier weitergebe. Du musst ihn ja nicht lesen.

Spar Dir in Zukunft, überflüssige Kommentare über Leute abzugeben, die du nicht mal kennst!!

:) BYD Seal U DM-i Comfort

Black & Brown, Lack-Tian Qing.

Verbindliche Bestellung am 29.04.26

Unverbindlicher Liefertermin zum 25.06.26

• Danke stiech82 so ist es haben wir hier schon mehrere Male diskutiert. Jaja die lagerwagen ....und dann bekommst du noch einen aus 25 ;)

ey frag mich nicht. Da warte ich 125 Tage und hätte ich keinen Druck gemacht, hätte ich vermutlich noch länger gewartet und dann habe ich einen der 12/25 produziert wurde. Da ich nochmal zum Händler muss, werde ich dann mal nachfragen. Ich gehe aber davon aus, dass es Modell 26 ist. Zumindest habe ich noch nicht mitbekommen das bei Modell 25 auf der Heckklappe das BYD mittig groß steht und auch das mit dem Styroporkasten im Kofferraum und keinen Teppich am Boden wenn man die Bodenklappe rausnimmt, habe ich noch nicht gesehen. Deswegen gehe ich davon aus, dass ich Modell 26 habe. Wobei Modell 2025 im Dezember 2025 zu produzieren, macht auch keinen Sinn.

Ist ja auch nicht so schlimm das er 12/25 ist, aber schon komisch das man dann so lange warten muss. Denn ich habe auch gelesen, dass andere hier mit Produktionsdatum 03/26 ihr Auto auch schon haben und ich habe meinen erst vor kurzem bekommen.

Meine Vermutung ist ja, dass die den irgendwoher gezaubert haben und der der für mich bestellt wurde vermutlich immer noch irgendwo auf dem Weg hängt.

BYD Seal U Design EV, time grey, AHK, dunkle Innenausstattung. Wartezeit: 125 Tage, Modell 2026, Produktionsdatum 12/25.

• Habe bei google byd SEAL u ev eingegeben und dann kam BYD Konfiguration

ja genau und diese Seite ist veraltet. Geh mal auf byd.com und du wirst sehen das dort das Menü oben ganz anders aussieht. Ich schätze mal das ist eine Unterseite die fälschlicherweise noch im System akzeptiert.
    Probier doch mal aus ein Auto zu konfigurieren. Irgendwann wird bestimmt eine Fehlermeldung kommen und du nicht final bestellen kannst.
    Das Menü von der Seite die du meinst, sah vorher auch so aus wenn man einfach nur auf byd.com gegangen ist.

• ich habe es mal ausprobiert. Man kann garnicht wirklich dort bestellen, man schickt nur eine Anfrage an den Händler raus den man sich auswählen kann.
    Die Anfrage wird dann vermutlich beim Händler ankommen und dann bekommst du von ihm die Info, dass das Auto nicht mehr bestellbar ist, außer die haben noch einen auf Lager.

• stiech82

Dein Herstellungsdatum und Modelljahr mußt Du nicht vermuten, einfach inder CoC nachschauen. MJ S-2025,T-2026 in der VIN 10. Stelle zu sehen, Herstellung im Date of manufacture.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown seit 16.06.26 unser neues Auto