So hier grad nochmal beim Auto gewesen.
Wähle FOTOS an, nicht Alben ![]()
Alben kann er sicher nicht hinterlegen.
Wähle FOTOS an, nicht Alben ![]()
Alben kann er sicher nicht hinterlegen.
Leute, das ist immer noch der Update-Thread.
Und bei RISSN mag zwar v1.0.0 angezeigt werden, aber die 2510 ist doch (noch) die aktuellste OTA-Version, abgesehen von den per USB installierten Updates. Wir hatten doch jetzt schon öfter Autos, wo die v1.0.0 angezeigt wird und aber schon neue Software drauf ist.
(Da gleich wieder gegen Schwerin zu bashen, puh. Ich hab mit denen zwei Garantie-Themen durch und kann mich bisher absolut nicht beklagen.)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So in meinem Seal ist das so
Normalerweise sollte sich das Profil auch automatisch anpassen, wenn derjenige das Auto per Handy öffnet
Das wäre mein Wunsch gewesen 😒 schade.
Hintergrundbild hab ich noch nicht versucht zu ändern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte ggf. am Dateiformat liegen, bei dem Video zuvor wurde eine .jpg Datei genutzt in deinem Video eine .png Datei- Versuche dies mal zu konvertieren.
Könnte ggf. am Dateiformat liegen, bei dem Video zuvor wurde eine .jpg Datei genutzt in deinem Video eine .png Datei- Versuche dies mal zu konvertieren.
Nein daran liegt es nicht, alles schon probiert. Aber ich werde mal ein eigenes Thema aufmachen, das gehört hier ja eigentlich nicht hin.
Mallzeit. Mein DM-I hat nach dem 2.1.0 noch kein weiteres Update bekommen. Der ist aus 2025.
Keine Ahnung welches System dahinter steckt
Beste Grüße aus Dortmund