BYD Seal U (EV & DM-i) Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Seal U (EV & DM-i)

• Hallo,

Ich habe meinen Seal U am 25.03. beim Sternauto Flagship Store in Berlin am Zoo bestellt da die Rabattaktion ja eigentlich nur bis zum 31.03. laufen sollte. Unverbindlicher Liefertermin : 3. Quartal 26 :-((

Das warten nervt

• Hallo,

Ich habe meinen Seal U am 25.03. beim Sternauto Flagship Store in Berlin am Zoo bestellt da die Rabattaktion ja eigentlich nur bis zum 31.03. laufen sollte. Unverbindlicher Liefertermin : 3. Quartal 26 :-((

Das warten nervt

Wir haben auch bei Sternauto bestellt

• Mitte Februar bestellt, Anfang April auf Schiff (sicher BYD Jinan) müßte bei mir auch so zutreffen. Abholung Mitte Mai wäre sehr schön, glaube ich aber nicht da: 1. Zollformalitäten (bei dieser Menge Autos ca. 9000 Stk.) sicher 2-3 Wochen

2. Transportlogistik zum Händler ca. 1 Woche

3. Autoaufbereitung und Zulassung beim Händler auch ca. 1 Woche

Also rechne ich mal lieber Ende Mai - Mitte Juni. Früher würde mich sehr freuen.

• Mitte Februar bestellt, Anfang April auf Schiff (sicher BYD Jinan) müßte bei mir auch so zutreffen. Abholung Mitte Mai wäre sehr schön, glaube ich aber nicht da: 1. Zollformalitäten (bei dieser Menge Autos ca. 9000 Stk.) sicher 2-3 Wochen

2. Transportlogistik zum Händler ca. 1 Woche

3. Autoaufbereitung und Zulassung beim Händler auch ca. 1 Woche

Also rechne ich mal lieber Ende Mai - Mitte Juni. Früher würde mich sehr freuen.

es wurden nicht alle 9000 autos in deutschland abgeladen weil die BYD Jinan jetzt England fährt

• hast du schon FIN erhalten ?

Und da ist es wider.hast du auch was anders im Kopf? Er jat sie schon ewig und fährt mit seiner fin. sorry an Edith ;)schau malinseineSignatur. :cursing:

Wenn du endlich mal deine Signatur reinstellen würdest.......oder ist das zu schwierig...oder bis du hier als Werksspion unterwegs und willst gar keinen BYD.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

Die Bestellung eines BYD Seal U (EV & DM-i) und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

BYD Seal U (EV & DM-i) Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

BYD Seal U (EV & DM-i) Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

BYD Seal U (EV & DM-i) Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.