@edi_man Danke aber das ist die Basic Info, aber ich meinte eher so was:
Alles zum Thema FIN oder VIN bitte hier hinein
-
-
Weiß jemand genau, was es bedeutet wenn man die FIN bekommt? Ist das Auto schon produziert usw.?
wenn du die FIN erhalten hast würde das Auto frisch probduziert es wird wahrscheinlich im chinesischem Hafen stehen und danach wird es verschifft.
Nachdem wir die FIN endlich erhalten haben , konnte uns unser Händler eine konkrete Lieferzeit von 5 Monaten mitteilen da alleine der Seeweg 5 Wochen dauert ...
-
Nachdem wir die FIN endlich erhalten haben , konnte uns unser Händler eine konkrete Lieferzeit von 5 Monaten mitteilen da alleine der Seeweg 5 Wochen dauert ...
Schieben die das Auto per Hand von Bremerhaven zum Händler?
-
wenn du die FIN erhalten hast würde das Auto frisch probduziert es wird wahrscheinlich im chinesischem Hafen stehen und danach wird es verschifft.
Nur noch kopfschüttel.wer hat dir so was gesagt .was ist mit denen die im nov 25 bestellt haben und noch keine fin haben. Wird ihr Auto erst 27 gebaut.
Bitte belege deine Behauptungen.
Lg
-
Bin ja mal gespannt wenn der erste hier seine Fin hat, aber das Auto noch nicht bestellt hat

-
Das mag ja bei Dir so gewesen sein, damit lässt sich jedoch keine allgemeingültige Regel/Aussage rechtfertigen.
Das Einzige was man aus dem Erhalt einer FIN derzeit ableiten kann ist dass die Produktion des Fahrzeugs mindestens vorgesehen ist.
Alles weitere: Fertigstellung, Verschiffung, Ankunft am Zielhafen, Übergabe an Spedition, Auslieferung an Übergabestation/Händler oder abgeschlossene Übergabevorbereitung ist reines Rätselraten und nach allem was ich jetzt hier gelesen habe scheinen einige die FIN zu jeweils unterschiedlichen Zeiten im Prozess erhalten zu haben.
@All
Macht euch nicht verrückt mit der FIN, freut euch wenn ihr sie habt und hofft dass ihr einen Schritt weiter seid als viele Andere hier.