Hallo Zusammen
Heute haben wir die Rechnung und die vin erhalten. Abholen können wir nächste Woche
VG
Hallo Zusammen
Heute haben wir die Rechnung und die vin erhalten. Abholen können wir nächste Woche
VG
Hallo zusammen, meine FIN ist die 0170xxx (Modelljahr T). Gibt es hier noch jemanden mit einer ähnlichen Nummer, der auch um den 8. Mai rum seine FIN bekommen hat? Der Liefertermin ist bei mir Ende Juni angesetzt.“
Wie kann das sein dass dein Auto eine niedrigere Nummer hält als meine ?
Wir haben Februar bestellt und die 0186xxx
Meine ist T0231… und wir haben am 4ten Mai bestellt und holen nächste Woche ab 🥳
Hallo, das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe das Auto direkt bei BYD in Stuttgart am 3.3.26 bestellt und übermorgen werde es abholen! ![]()
Meine ist T0231… und wir haben am 4ten Mai bestellt und holen nächste Woche ab 🥳
heute erfahren dass die ersten bestellungen ab märz vom händler storniert werden weil keine BYD Seal u dmi mehr produziert werden. Hoffentlich sind auch nicht die Februar Bestellungen betroffen
heute erfahren dass die ersten bestellungen ab märz vom händler storniert werden weil keine BYD Seal u dmi mehr produziert werden. Hoffentlich sind auch nicht die Februar Bestellungen betroffen
Das wäre sehr bitter ![]()
Was ich nicht verstehe.... Es gibt auch bei anderen Fabrikaten Facelifts und oder Modellwechsel. Wird da immer ein Verkaufsstopp über mehrere Monate zelebriert?