l
Alles zum Thema FIN oder VIN bitte hier hinein
-
-
Alles anzeigen
Wow ist das nervig, wie oft man derartige Kommentare hier liest.
Wenn dich das Thema nicht interessiert wieso ladest du hier deinen unnötigen Senf ab?
Bei vielen Käufern ist die Kommunikation mit den Händlern einfach sehr schwammig. Unsaubere Rückmeldungen, keine Auftragsbestätigungen lediglich „Bestellbestätigungen“, Unverbindliche Liefertermine, & teilweise negative Erfahrungen bei denen man sich sorgen um seine eigene Bestellung macht.
Da ist so eine FIN schon sehr viel wert. Selbst wenn man nur weißt dass, das Auto existiert!
Naja, vielleicht wollte ich es verstehen und habe deshalb meinen angeblich unnötigen Senf dazugegeben. Da der erste Kommentar aber direkt mit „genervt“ beginnt, habe ich mittlerweile kein Interesse mehr daran, es zu verstehen.
-
Hallo zusammen, meine FIN ist die 0170xxx (Modelljahr T). Gibt es hier noch jemanden mit einer ähnlichen Nummer, der auch um den 8. Mai rum seine FIN bekommen hat? Der Liefertermin ist bei mir Ende Juni angesetzt.“
-
Hallo, habe auch Anfang Mai bestell und gesagt bekommen er steht bereizs am Hafen. Meinen Nummer ist 212.