Alles zum Thema FIN oder VIN bitte hier hinein

• Moin, haben die VIN 237xxx direkt am Tag der Bestellung bekommen, 5 Tage später am 22.06., kam das Auto beim Händler an.

Nun warten wir auf den Brief damit wir anmelden können.

Ja ich weiß man kann nicht wirklich etwas anfangen mit der VIN, dennoch freut man sich über jeden kleinen Schritt der erreicht ist da der Zeitpunkt der Auslieferung immer näher kommt ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Brief schneller ankommt als bei mir.

Mein Auto war am 13. Mai beim Händler, der Brief wurde erst am 22. Juni verschickt.

BTT:

Der Erstkontakt mit meiner FIN / VIN war auf der Statusseite des vom AH beauftragten Zulassungsdienstes.

Viel zu früh, ich wollte mich doch bei der Abholung überraschen lassen. 8o

SEAL U DM-I Boost Time Grey (bestellt 13.03.26 - unverbindliches Lieferdatum 30.07.26) seit dem 13.05.26 beim Händler - :)  Deutschland

25.06.26 Zulassung erfolgt - 01.07.26 Abholung

Version 2.2.0

• Ich drücke dir die Daumen, dass dein Brief schneller ankommt als bei mir.

Mein Auto war am 13. Mai beim Händler, der Brief wurde erst am 22. Juni verschickt.

Ja danke hat geklappt :thumbup:

Habe vorhin eine Mail bekommen das der Brief und die Rechnung heute per Express losgeschickt wurden.

Sollte dann Morgen, spätestens aber am Donnerstag hier eintreffen.

BYD Seal U DM-i Boost Timeless Grey, Innen Schwarz --> bestellt am 17.06. aus Vorlauf vorr. Liefertermin zum Händler 01.07. --> unverbindliche Lieferung Q3 --> FIN und Bestätigung kam noch am 17.06. --> Am 22.06. Nachricht Auto ist beim Händler angekommen--> auf den Brief warten zum anmelden --> Auto steht in der Werkstatt zur Aufbereitung --> Abholung hoffentlich bald