DAB Radiosender

• Vielleicht hilft euch das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hilft nur bedingt da es in dem Thread nicht um TuneIn bzw. Internetradio geht sondern um DAB und das im Seal MJ26 bei Kmk scheinbar kein Punkt für die manuelle Sendersuche vorhanden ist

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Vielleicht hilft euch das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Update gibt es für den 2026 noch nicht, Version ist bei mir V1.0.0

• Nach dem update behält auch meiner nicht den zuletzt gehörten Sender. Hab TuneIn installiert, wen ich es nutze stellt er nach Neustart des Fahrzeugs entweder auf dab oder normales Radio.

Kapier das ni, wird nicht vorher getestet ob nach update alles funktioniert? Das sind solche einfachen Dinge.

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025

• Eigentlich bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem SEAL.

Das Radio allerdings ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

Wenn ich DAB höre, egal welcher Sender, wird mir dieser im Fahrerinstrument ohne Senderlogo und Titel nur in schwarzem Schriftzug angezeigt.

Einen hiesigen Regionalsender bekomme ich nicht einmal über DAB. Im Auto meiner Frau, BJ 2018, sogar in 200 km Entfernung.

Höre ich jedoch über Amazon Prime Radio zeigt es mir das Interpreten-Cover in Farbe. Fotos füge ich bei.

Mach ich irgendetwas falsch? Der BYD - CHAT sagt, es ist nichts bekannt, ich solle mich an einen Vertragspartner wenden.

Vielleicht wissen die Spezialisten hier Rat.

TUNIN funktioniert gar nicht.

• Nein da machste nichts falsch, bei anderen Medien wird das angezeigt nur bei DAB nicht ( also im Fahrerdisplay)