DAB Radiosender
-
-
Keule73 ….offensichtlich hat sich BYD da weiterentwickelt. Welchen Tucson hattest du denn? Bei meinem Dieselchen (BJ 2018) hatte ich gar keine Probleme mit dem Radio….
NX4 2023er Plug In Hybrid
-
beim i30 perfektes DAB+ und normales Radio auch gut 🤷🏻♀️
-
beim i30 perfektes DAB+ und normales Radio auch gut 🤷🏻♀️
Kollege fährt nen ca 5-6 Jahre alten Tucson Mildhybrid. Auch gar keine Probleme diesbezüglich. Sehr seltsam…..
-
Hab seit ein paar Tagen DAB Probleme, am stärksten bei dem Sender den wir am liebsten hören (SunshineLive) woran es liegt, keine Ahnung. Hab schon zweimal Sendersuchlauf durchgeführt, einmal tat er es ganz von allein.
-
Auch bei meinem Seal, neues 26-er Modell, macht DAB Sperenzchen.
Der regionale Sender, 30km vor der Haustür, verschwindet immer wieder und es gibt auch kein Senderlogo. Bei meinen vorigen Autos gab in dieser Hinsicht keinerlei Auffälligkeiten.
Einen Suchlauf bietet der 26-er auch keinen an, oder ich finde ihn nur nicht. Ich kann nur AF auswählen.
Hat jemand eine Idee der ebenfalls einen 26-er Seal fährt?
-
Alles anzeigen
Auch bei meinem Seal, neues 26-er Modell, macht DAB Sperenzchen.
Der regionale Sender, 30km vor der Haustür, verschwindet immer wieder und es gibt auch kein Senderlogo. Bei meinen vorigen Autos gab in dieser Hinsicht keinerlei Auffälligkeiten.
Einen Suchlauf bietet der 26-er auch keinen an, oder ich finde ihn nur nicht. Ich kann nur AF auswählen.
Hat jemand eine Idee der ebenfalls einen 26-er Seal fährt?
-
Ist bei meinem Seal 2026 wie bei dir, schlechter Empfang und Suchlauf gibt es nicht.
-
Ist bei meinem Seal 2026 wie bei dir, schlechter Empfang und Suchlauf gibt es nicht.
Gibt es ob im DAB Menü bei dir kein kleines Lupensymbol?
-
Vielleicht hilft euch das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.