Neuer Han mit FlashCharging in China

• .... Können wir mal bitte jemand den Sinn erklären, weshalb ich einen EV mit nem großen 🔋 anbiete, der in gut 10 Minuten voll geladen ist und dann zusätzlich nen PlugInhybriden? 🤔😂

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Screenshot_20260821-125309.X.pngHQPQ6b0XEAAW3GM.jpgHQPRA_2WkAI5Rjd.jpgHQPRE8zXoAEIpgG.jpgHQPRNadWQAAEDSF.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• .... Können wir mal bitte jemand den Sinn erklären, weshalb ich einen EV mit nem großen 🔋 anbiete, der in gut 10 Minuten voll geladen ist und dann zusätzlich nen PlugInhybriden? 🤔😂

Ganz einfach: Wenn du Unterhose, blickdichte Strumpfhose, Hose mit Knopf und Zippverschluss, Gürtel und Hosenträger trägst und trotzdem Angst hast dass dein kleiner Freund das Tageslicht erblicken könnte......

....dann ist der Wagen ideal für dich.

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit Februar 2025

• Ich würde mal sagen: die Kilometerkosten durch ständiges DC-Laden sind einfach nicht jedermanns Sache. Einfach mal durchrechnen und vergleichen. Vielleicht werden die Strompreise irgendwann mal günstiger ;) ;) 8o :D

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN T0186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft

• Naja... Flashcarging ist bei weitem nicht Flächendeckend. Auch nicht in China.

Für Ungeduldige/Vertreter oder beide gibt's halt den Hybrid.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Ist für Leute mit eiserner Blase gedacht, welche 1400km ohne Pipipause durchfahren wollen oder können 😂

Also ich bin da schon mal raus, hab ne Blase wie ein Wellensittich 😉

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤