Hallo, bin gerade am bestellen, gibt es Fotos von der Farbe Rubinrot? Ich finde nichts online đ¶
Danke im vorraus ![]()
Hallo, bin gerade am bestellen, gibt es Fotos von der Farbe Rubinrot? Ich finde nichts online đ¶
Danke im vorraus ![]()
Das sollte die Farbe sein:
Danke im vorraus
Da bist du nicht alleine. ![]()
Es warten sehr viele/alle auf echte Fotos von dieser Farbe auf einem Seal.
Bisher ist da echt nich nix zu finden.
Man könnte höchstens mal zum Seal U rĂŒberlinsen.
Da die Farben ja auch bei anderen Modellen verwendet werden, bekommt man dadurch vllt. mal einen groben Eindruck wie dunkel/hell die Farbe ist und wie sie allgemein so wirkt:
Keine Ahnung ob Dieses Foto die richtige farbe ist.
Man könnte höchstens mal zum Seal U rĂŒberlinsen.
Da die Farben ja auch bei anderen Modellen verwendet werden, bekommt man dadurch vllt. mal einen groben Eindruck wie dunkel/hell die Farbe ist und wie sie allgemein so wirkt:
Beim Seal U heiĂt die rote Farbe aber Emperor Red, könnte also ein anderer Farbton sein.
Wenn ich mir die Namensgebung fĂŒr die Modelle bei BYD so ansehe, wĂŒrde es mich nicht verwundern, wenn sie auch bei den Farben den selben Weg eingeschlagen haben.....đ€Żđ
Beim Seal U heiĂt die rote Farbe aber Emperor Red, könnte also ein anderer Farbton sein.
Möglich ja, aber beim Seal U heisst die blaue Farbe auch "Tian Qing" und beim Seal "Ice Blue" und da ist es die gleiche Farbe.
Finanziell wĂŒrde es fĂŒr BYD ja auch Sinn machen, die gleichen Farben bei verschiedene Modellen zu verwenden ohne was zu Ă€ndern.
Aber spÀtestens wenn hier der erste einen in Ruby Red hat, bekommen wir ja dann hochauflösende Premium Bilder ![]()
Keine Ahnung ob Dieses Foto die richtige farbe ist.
Nein, der ist foliert!
Das ist Ruby Red.
Nein, der ist foliert!
Das ist Ruby Red.
Oder KI generiert.
MarcoSteinar ich hatte kĂŒrzlich mit meinem VerkĂ€ufer Kontakt und dabei die Info erhalten, dass Ruby Red nicht bestellt werden konnte. Es scheint diese Farbe auf dem Papier zu geben, die kommen da aber irgendwie nicht ran.
Hintergrund war, dass ich die Farbe lange vor dem neuen Konfigurator bestellen wollte nachdem Shadow Green nicht mehr verfĂŒgbar war. Ohne Bilder war es mir aber zu heikel.
Der HĂ€ndler wollte neben meinem und anderen einen weiteren Seal in Ruby Red bestellen, nix zu machen.
Mehr Infos habe ich leider nicht. Eventuell hilft es, ein paar HĂ€ndler anzufragen.