E-Auto brennt auf A1 komplett aus – Stau Richtung Bremen
www.kreiszeitung.de
Nein war es nicht. Allein die dachreling passt schon nicht und laut diesem Bericht war es ein Citroën:
Modell konnte ich leider keins herausfinden, aber zumindest dass es kein E-Auto war sondern ein Hybdrid und die Batterie vom Brand nicht betroffen ist.
Klickt sich aber vermutlich nicht so gut wie E-Auto in der Überschrift ![]()
Im
Nein war es nicht. Allein die dachreling passt schon nicht und laut diesem Bericht war es ein Citroën:
DANKE fürs heraussuchen. Ausführlicher als im Polizeibericht geht es ja fast nicht. 😬
Kirchenmaus ....ist wirklich nicht böse gemeint und BITTE nicht falsch verstehen.... bei den nächsten Beiträgen bitte auf die Kategorie achten. Vielen Dank! ✌️😬
sfreak ah, ein Citroen. Ich hatte nur gesehen, dass es wie ein SUV aussieht.
ceh Habe inzwischen auch woanders gelesen, dass es ein Hybrid war.
Man wünscht niemandem, eine solche Erfahrung machen zu müssen, egal ob Verbrenner oder E oder sonstwas.
Es ist immer wieder erstaunlich wie bei solchen Nachrichten gleich in der Überschrift E- Auto zu lesen ist. Vor 2 ist 3 Wochen brannte auch auf der A1 bei Köln ein Auto. Da war aber in der Überschrift nicht zu lesen: Diesel / Benziner hat gebrannt, sondern nur: Auto hat gebrannt.
Auch immer wieder abfällige Kommentare oder Lachsmileys unter solchen Nachrichten wenn es um E-Autos geht, lassen einen doch am gesunden Menschenverstand dieser Leute zweifeln.
bei den nächsten Beiträgen bitte auf die Kategorie achten. Vielen Dank! ✌️😬
Sorry, werde ich nächstes Mal besser drauf achten ✌🏼
[...] lassen einen doch am gesunden Menschenverstand dieser Leute zweifeln.
Das passiert mir jeden Tag sobald ich die Wohnung verlasse und irgendeinem anderen Menschen begegne ![]()
Schlimm ist nur: diese Menschen duerfen waehlen, sich fortpflanzen und sogar Auto fahren.
Ich denke, das Thema ist durch.
Es war kein Seal U und kein BYD. Punkt.
Schönes Wochenende ![]()