Anbei die Versionsnummer.
Was auf jeden Fall neu ist, ist dass es jetzt die aktuelle Version anzeigt.
Da die OTAs ja angeblich in "VIN-Wellen" ausgerollt werden: Was ist denn das Produktionsdatum deines Fahrzeugs (im COC zu finden.)
Anbei die Versionsnummer.
Was auf jeden Fall neu ist, ist dass es jetzt die aktuelle Version anzeigt.
Da die OTAs ja angeblich in "VIN-Wellen" ausgerollt werden: Was ist denn das Produktionsdatum deines Fahrzeugs (im COC zu finden.)
Das scheint sich auch bei jedem OTA Update anderes zu verhalten was die Reihenfolge betrifft.
Einmal kommt Wagen A früher dran beim darauf folgendem Update wieder später - Irgendwie ist da leider kein Muster erkennbar
Ihr seht ja: Ein paar haben 2.13. wiederum andere die 2.1.4 und nochmals andere bekommen das alles nicht sonder kriegen gleich die 2.2.0 - Wirkt auf mich recht planlos
Das scheint sich auch bei jedem OTA Update anderes zu verhalten was die Reihenfolge betrifft.
Einmal kommt Wagen A früher dran beim darauf folgendem Update wieder später - Irgendwie ist da leider kein Muster erkennbar
Ihr seht ja: Ein paar haben 2.13. wiederum andere die 2.1.4 und nochmals andere bekommen das alles nicht sonder kriegen gleich die 2.2.0 - Wirkt auf mich recht planlos
hast du deinen Ländercode jetzt auf AT gestellt oder wieder NL?
gibt hier vielleicht Missverstaendnisse Sprache ist nicht Ländercode, der steht bei mir auch auf NL
gibt hier vielleicht Missverstaendnisse Sprache ist nicht Ländercode, der steht bei mir auch auf NL
das ist schon klar - danke! ![]()
hast du deinen Ländercode jetzt auf AT gestellt oder wieder NL?
Den Ländercode habe ich Anfang dieser Woche wieder auf NL geändert.
Mal schauen ob diese Woche mal ein OTA Update um die Ecke kommt.
Bin neugierig welche Version dann irgendwann auftauchen wird.
2.1.3/2.1.4 oder doch die 2.2.0 - Bleibt spannend ![]()
Wir ändern den Ländercode schon in der QR Bypass App![]()
Da ja viele auch daran Interesse haben, wenn es nicht geht:
Sie befinden sich auf der aktuellsten Version 2.1.1
Kam vorhin bei mir noch immer im Wagen.
(Produktionsdatum 8/2024)
Alles anzeigenDa ja viele auch daran Interesse haben, wenn es nicht geht:
Sie befinden sich auf der aktuellsten Version 2.1.1
Kam vorhin bei mir noch immer im Wagen.
(Produktionsdatum 8/2024)
keine Sorge - kommt bei mir auch! 😉 BJ 23
Vielleicht müssen wir alle noch "F5" drücken *g*
Gäbe es das Forum nicht, wäre es uns doch egal welche SW drauf ist
Mir geht es ja genauso!
Aber einfach mal zurücklehnen und durchatmen,... die Karre fährt doch ![]()