Beschreibung des OTA-Updates SEAL V2.2.0: https://www.bydauto.at/softwar…es/ota-update-seal-v2-2-0
Seal Update V2.2.0
-
-
Gemäß des PDF's betrifft das die die Modelle 2024. Herausgegeben von BYD Österreich.
-
Gemäß des PDF's betrifft das die die Modelle 2024. Herausgegeben von BYD Österreich.
Ich denke, es sollte ab 2024 bedeuten (bis zum Facelift).
-
Den Ländercode habe ich Anfang dieser Woche wieder auf NL geändert.
Mal schauen ob diese Woche mal ein OTA Update um die Ecke kommt.
Bin neugierig welche Version dann irgendwann auftauchen wird.
2.1.3/2.1.4 oder doch die 2.2.0 - Bleibt spannend

Wie ändert man den Ländercode?
Danke & Grüße
-
Wie ändert man den Ländercode?
Danke & Grüße
Wieso willst du den Ländercode ändern?
-
Wieso willst du den Ländercode ändern?
Wer redet von wollen?
Antwort: mit der App: QRCodeBypassTool
Ist nur wichtig, wenn man „Sideloading“ macht
-
Alles anzeigen
Wer redet von wollen?
Antwort: mit der App: QRCodeBypassTool
Ist nur wichtig, wenn man „Sideloading“ macht
Was gibt's denn sonst noch statt wollen?
Müssen.
Bleibt die Frage effektiv gleich: Wieso musst du den Ländercode ändern?
-
Eine allgemeine Frage zum OTA, ich bin ja noch neu im Spiel und habe bisher nur einmal eines erlebt, direkt nach dem Downgrade,... (Tor offen)
Ich hatte letztens mit der BYD App von unterwegs die Info, dass eine schlechte Verbindung besteht, Auto in einer Stahlbeton Fertiggarage geparkt, Tor zu,... WLAN direkt neben dem Wagen, perfekter Empfang.
Kann es evtl. sein, dass bei einer schlechten 4G Verbindung die Updates weniger kommen?
Wie gesagt, mir fehlt die Erfahrung wann, wie,... das mit den OTA Updates im Einzelnen funktioniert.
-
Für die OTA Updates muss ein guter stabiler 4G Empfang vorhanden sein.
Wenn das Auto täglich für ca. 20 Minuten AN ist, geht es schneller.
Man kann/sollte mehrmals Einstellung - System - Version - Aktualisieren anklicken.
-
Danke Dir, die Info hilft sicher, muss mal schauen, wie ich das mal machen kann, vielleicht mal wieder einkaufen fahren, und auf dem Parkplatz nach Updates suchen

Ich wollte es immer zuhause machen, falls mal was schief geht.
Aber man muss das Update ja nicht sofort ausführen? Es reicht ja sicher aus, dass er eines anzeigt?