Seal Update V2.2.0

• Die Navi Problematik hatte ich nur einmal direkt nach dem Update, trotz Reset.

Habe dann Google Maps über Android Auto benutzt.

Am nächsten Tag war alles wieder unauffällig.

AC Ladung werde ich nächste Woche im Unternehmen prüfen, außer mir geht vorher der Saft aus und ich muss öffentlich laden.

• Navi A/C laden 🤔

Hui, es tauchen schon die ersten Bugs auf 🤭.

Erklärt vielleicht warum das bei anderen so lange dauert bis sie es bekommen? Wär ja nicht das erste das ein Update eingestampft wurde......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Naja, das AC Ladeproblem kann auch ein Zufall sein und es liegt auch an was anderem.

Ich werde das nächste Woche in der Werkstatt abklären lassen und halte euch auf dem Laufendem.

Navi scheint auch eher ein Einzelfall zu sein. Probleme die kurz nach einem Update auftauchen bringt man oft damit in Zusammenhang auch wenns eventuell gar nicht am Update an sich liegt.

Deshalb hab ich mal in die Runde gefragt ob noch jemand das gleiche bzw. ähnliche Probleme hat. Nervig ist das trotzdem, egal was auch immer der Auslöser dafür ist.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Ja, die Wege der Software sind unergründlich.... meistens....

Habe aktuell ein Problem mit dem NRG-Kick. Wird lustig werden denen das beizubringen das der NRG den Dolphin ohne Probleme lädt, beim Seal aber zickt.....

• Hab ich schon Ver.2.0.0, also schon länger. Der NRG Kick kann irgendwie mit dem Seal nicht kommunizieren und braucht 3-6 Anlaufe bis er lädt. Bei 100% zuckt das Teil völlig aus probiert im Sekundentakt wieder zu laden, der Seal sgt nö, der NRG Kick will trotzdem. Permanentes Klack Klack Klack sämtlicher Relais im Auto wie im NRG-KICK. Aber war heute beim Händler, hab es da auch probiert und es war bei allem getesteten Seals so..... Da hat der NRG-KICK fürchte ich ein Software oder Kommunikationsproblem.