Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung

• Wir haben unseren heute abgeholt 😊.

Die Übergabe hätte ich mir etwas schöner vorgestellt, aber was soll's. Keine Schleife, keine Schachtel mit dem BYD Schlüsselanhänger und so. Aber alle 3 Kabel waren dabei.

Man hat sich aber wirklich Zeit genommen und uns alles in Ruhe erklärt.

Die 60 km nach Hause waren sehr angenehm mit Sitzlüftung 😀

Seal U Design in schwarz/schwarz seit 24.06.2026 🖤

Einmal editiert, zuletzt von Kirchenmaus ()

Die Übergabe hätte ich mir etwas schöner vorgestellt, aber was soll's. Keine Schleife, keine Schachtel mit dem BYD Schlüsselanhänger und so. Aber alle 3 Kabel waren dabei.

Die 60 km nach Hause waren sieht angenehm mit Sitzlüftung 😀

😊🥂

+++😊warten auf den BYD SEAL U EV in Tian Qing +++

• Weil es ja auch hier immer wieder Spekulationen gibt, was Händler wissen... Hab heute bei der Abholung den Händler mal explizit gefragt, was er sieht und weiß, wo sich welches Fahrzeug befindet. Er hat mit dann auf seinem Monitor gezeigt, was er sieht. Er hatte reichlich offene Bestellungen, wo er auf Lieferung wartet. Da stand nichts anderes, wie welches Modell erwartet wird. Bei einem Sealion war eine FIN hinterlegt und bei einem Seal 6 stand da, auf dem Seeweg, da aber weder welches Schiff noch FIN noch wann Ankunft sein soll. Mehr sieht er nicht. Er kann auch kein System dahinter erkennen, wenn was hinterlegt ist. Er meint, es kam schon vor, dass überraschend ein Autotransporter vor der Tür hielt und einfach 5, 6 Autos runter fielen... Er sagte, dass die Kommunikation seitens BYD auch in Bezug auf Kundenanfragen zur Auslieferung echt schwierig ist. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ein wenig Verständnis für die Verkäufer aufzubringen.

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, wartend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026

• genauso hat es meiner auch gesagt.

Alles andere was hier anders zum besten gegeben wird,von sogenannten verkaufberatern, ist schmarrn

:)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von habby3.0 ()

Die 60 km nach Hause waren sehr angenehm mit Sitzlüftung 😀

Allzeit gute Fahrt und die ist für dich

🎀

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: