Na dann, allzeit gute Fahrt mit dem neuen ![]()
Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung
-
-
Bei uns überschlägt es sich gerade unheimlich,
Am 4.ten Mai bestellt und heute Rechnung und vin bekommen. Nächste Woche Abholung 🥳
-
Wir haben unseren heute abgeholt 😊.
Die Übergabe hätte ich mir etwas schöner vorgestellt, aber was soll's. Keine Schleife, keine Schachtel mit dem BYD Schlüsselanhänger und so. Aber alle 3 Kabel waren dabei.
Man hat sich aber wirklich Zeit genommen und uns alles in Ruhe erklärt.
Die 60 km nach Hause waren sehr angenehm mit Sitzlüftung 😀
-
Wir haben unseren heute abgeholt 😊.
Die Übergabe hätte ich mir etwas schöner vorgestellt, aber was soll's. Keine Schleife, keine Schachtel mit dem BYD Schlüsselanhänger und so. Aber alle 3 Kabel waren dabei.
Man hat sich aber wirklich Zeit genommen und uns alles in Ruhe erklärt.
Die 60 km nach Hause waren sieht angenehm mit Sitzlüftung 😀
😊🥂
-
Kirchenmaus Raschel68 Gratulation und allzeit gute Fahrt euch Beiden! 🍀🥂🥳
-
Kirchenmaus Raschel68 Gratulation und allzeit gute Fahrt euch Beiden! 🍀🥂🥳
Dankeschön 😊
-
Weil es ja auch hier immer wieder Spekulationen gibt, was Händler wissen... Hab heute bei der Abholung den Händler mal explizit gefragt, was er sieht und weiß, wo sich welches Fahrzeug befindet. Er hat mit dann auf seinem Monitor gezeigt, was er sieht. Er hatte reichlich offene Bestellungen, wo er auf Lieferung wartet. Da stand nichts anderes, wie welches Modell erwartet wird. Bei einem Sealion war eine FIN hinterlegt und bei einem Seal 6 stand da, auf dem Seeweg, da aber weder welches Schiff noch FIN noch wann Ankunft sein soll. Mehr sieht er nicht. Er kann auch kein System dahinter erkennen, wenn was hinterlegt ist. Er meint, es kam schon vor, dass überraschend ein Autotransporter vor der Tür hielt und einfach 5, 6 Autos runter fielen... Er sagte, dass die Kommunikation seitens BYD auch in Bezug auf Kundenanfragen zur Auslieferung echt schwierig ist. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ein wenig Verständnis für die Verkäufer aufzubringen.
-
genauso hat es meiner auch gesagt.
Alles andere was hier anders zum besten gegeben wird,von sogenannten verkaufberatern, ist schmarrn

-
Wir haben unseren heute abgeholt 😊.
Die Übergabe hätte ich mir etwas schöner vorgestellt, aber was soll's. Keine Schleife, keine Schachtel mit dem BYD Schlüsselanhänger und so. Aber alle 3 Kabel waren dabei.
Man hat sich aber wirklich Zeit genommen und uns alles in Ruhe erklärt.
Die 60 km nach Hause waren sehr angenehm mit Sitzlüftung 😀
Allzeit gute Fahrt und die ist für dich
🎀 -
Kirchenmaus Raschel68 Gratulation und allzeit gute Fahrt euch Beiden! 🍀🥂🥳
Danke 🫶🏼