Wartezeit Seal U: Wartesaal Forum - Bestellen Lieferzeit 2026 2027 - BYD Liefertermin Auslieferung

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier.

Vor einer Woche habe ich bei meinem Verkäufer nach Status gefragt.

Er kann leider keine neuen Informationen geben.

Bin gespannt, wann das Auto geliefert wird.

BYD Seal U DM-i Comfort

Exterieur: Time Grey

Interieur: Black

Bestellt am: 10.03.2026

Unverbindlicher Liefertermin: 30.07.2026

Aktueller Status: wartend

Bestellt am: 10.03.2026

TYP: SEAL U DM-i

Farbe: Time Grey

Unverbindlicher Liefertermin: 30.07.2026

• Na in China und Südamerika gibt es ein 2027 Modell des Seal U DM i dort als Song plus verkauft.

Denke schon das Modell kommt noch her. Optisch fast unverändert, aber punktuell exakt dort verbessert was von den Kritikern angesprochen wird.

Besseres Fahrwerk, besseres Drehmoment durch Turbomotor und größere Batterie.

Lassen wir uns überraschen :)

BYD Seal U DM-i Boost Timeless Gray --> steht in der Werkstatt zur Aufbereitung/ Zulassung :)

• Guten Tag zusammen.

Endlich habe ich heute ,den 22ten Juni die Fahrzeugspapiere per Express-Versand von BYD zugestellt bekommen.

Die Zahlungsaufforderung mit der FIN-Nummer von meinem Auto habe ich am 23ten Mai erhalten.Unmittelbar danach habe ich die komplette Summe BYD überwiesen.

Am 1ten Juni bin ich zu BYD-Filiale in Köln-Lind gefahren und nachgefragt, wie es weiter laufen sollte, weil ich unberechtigt war.

Es wurde mir erklärt, daß die Papiere in 2 Wochen spätestens bei mir ankommen werden..Darauf hin wird das Auto in Kürze von Wilhelmshaven nach Köln geliefert wird.

Ich schätze ungefähr nach einer Woche ,würde ich das Auto abholen können, nachdem ich es bei der KFZ-Zulassungsstelle angemeldet habe .

Ich freue mich darüber.

• So, ich meld mal Vollzug....

Heut ist er bei mir gelandet. Übergabe verlief zügig, auf alle Fragen wurde in Ruhe geantwortet... Konnte nicht meckern.... Auto sauber, voll geladen, Tank für 150km befüllt....

Jetzt schauen wir mal, wie er sich im Alltag so schlägt...

• Wir haben unseren heute abgeholt 😊.

Die Übergabe hätte ich mir etwas schöner vorgestellt, aber was soll's. Keine Schleife, keine Schachtel mit dem BYD Schlüsselanhänger und so. Aber alle 3 Kabel waren dabei.

Man hat sich aber wirklich Zeit genommen und uns alles in Ruhe erklärt.

Die 60 km nach Hause waren sehr angenehm mit Sitzlüftung 😀

Seal U Design in schwarz/schwarz seit 24.06.2026 🖤

Einmal editiert, zuletzt von Kirchenmaus ()

• Wir haben unseren heute abgeholt 😊.

Die Übergabe hätte ich mir etwas schöner vorgestellt, aber was soll's. Keine Schleife, keine Schachtel mit dem BYD Schlüsselanhänger und so. Aber alle 3 Kabel waren dabei.

Man hat sich aber wirklich Zeit genommen und uns alles in Ruhe erklärt.

Die 60 km nach Hause waren sieht angenehm mit Sitzlüftung 😀

😊🥂

+++😊 BYD SEAL U EV Design in Tian Qing (hellblau) seit 02.07.2026🚙+++