Wartezeit Seal U: Wartesaal Forum - Bestellen Lieferzeit 2026 2027 - BYD Liefertermin Auslieferung

• 😅 du weist wie es gemeint war. Glaube die Xi'an hatte laut Info aus diesem Forum um den 16.05. in Wilhelmshaven angelegt. Also etwas weniger als 2 Wochen bis er mit dem LKW dann beim AH ankam.

🚗💨 Seal U DM-I Comfort | Time-Grey | Bestelldatum: Mitte März 2026 | Herstellungsdatum lt. CoC: 26. März 2026 | Auslieferungsdatum: Anfang Juni 2026

• 😅 du weist wie es gemeint war. Glaube die Xi'an hatte laut Info aus diesem Forum um den 16.05. in Wilhelmshaven angelegt. Also etwas weniger als 2 Wochen bis er mit dem LKW dann beim AH ankam.

Wenn die Daten so stimmen, gibt’s da tatsächlich nicht wirklich was zu meckern! Da gab es schon ganz andere Zeiten hier zu lesen….🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Bin heute bei einem größeren Händler in NRW dran vorbei gefahren, dort standen etliche Seal U, Seals und Surfs. Die standen letzte Woche noch nicht dort. Waren ca. 60 Fahrzeug.

Also die Fahrzeuge hatten alle Lieferpapiere mit der Xi'an

BYD SEAL 6 DM-I TOURING comfort in Polar White bestellt am 25.03.2026

Unverbindlicher Liefertermin 30.06.2026

• Meine Frau war heute bei BYD in Stuttgart im Flaggship Store und hat nach unserem Auto gefragt. Laut Mitarbeiter hat dieser schon eine Fahrzeugnummer, das Auto wäre in Wilhelmshaven angekommen und warte auf den Transport. Wir werden das Auto voraussichtlich Anfang Juni bekommen.

Seal U DM-i Comfort a: Grau, i: Schwarz - Stuttgart - Momentan noch auf Auslieferung wartend

• Ab wann ist eigentlich der Anfang eines Monats rum? 8)

kommt drauf an von welcher Seite du zählst ;)

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt --------- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -------- Fahrzeugpapiere erhalten

• Oh es ist ja Juni, ich meinte Anfang Juli 😂😂😂. Also bis Mitte Juli geht es, Samstag August geht es mach Holland , (Hotel et al gebucht und bezahlt)...

Seal U DM-i Comfort a: Grau, i: Schwarz - Stuttgart - Momentan noch auf Auslieferung wartend