Danke,.
Ich werde später die Tage darüber berichten, wie es in meinem Fall gehen würde.
Danke,.
Ich werde später die Tage darüber berichten, wie es in meinem Fall gehen würde.
Ganz schön spannend, was hier zu lesen ist.
Ich bin mal gespannt, wann der Händler sich bei mir meldet! ![]()
Am Freitag wird bestellt ![]()
Am Freitag wird bestellt
Zehnertüte Brötchen? Kirschsahnetorte? Oder doch tatsächlich ein BYD? 🙄🤞😬
So ...nachdem ich hier auch schon viel mitgelesen habe, auch mal kurze Info meinerseits...
Seal U DM-I Comfort in boundlesscloud, 10.03. bestellt, unverbindlich Ende Mai Auslieferung. Info heute bekommen, dass es sich verzögert auf wahrscheinlich Anfang Juni. Alles ohne FIN, ohne wie und wo er genau aktuell ist... Also alles im Rahmen denk ich... Lass mich überraschen, wenn es soweit sein wird. Hab keinen Stress damit, da ich noch auf meinem alten PKW fahren kann.
Fröhliches Warten uns allen! 🫨
Hallo, ich habe den Kaufvertrag zu meinen BYD Seal U DM-I comfort in schwarz Anfang Mai unterschrieben.
Ich bin nun auf das Forum gestoßen und wollte Mal nach euren Erfahrung fragen.
Laut Händler stand der Wagen bereits beim Kauf am 08.05.26 in Wilhelmshaven. Eine FIN habe ich auch bereits.
Der unverbindliche Liefertermin ist der 30.06.26
Wie lange ist die Verweildauer der Autos im Schnitt in Wilhelmshaven? Könnte es wirklich passieren, dass der Wagen noch einen guten Monat dort stehen wird?
Kann ich darauf hoffen, dass er auch vor dem unverbindlichen Termin geliefert wird?
Moin und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung 😊
4 bis 8 Wochen sind normal für die Zeitspanne Landung in einem Hafen und Auslieferung für Dich.
Herzlich willkommen bei den BYD-Mobilsten. Und ja, es könnte länger dauern. Kommt auf die Spedition an.
Herzlich willkommen bei den BYD-Mobilsten. Und ja, es könnte länger dauern. Kommt auf die Spedition an.
...und auf die Auftragssituation in der Fahrzeugaufbereitung! ☝️🧐