Wartezeit Seal U: Wartesaal Forum - Bestellen Lieferzeit 2026 2027 - BYD Liefertermin Auslieferung

• ...Komplettreichweite von 1125 KM übergeben. D. h. vollgetankt und vollgeladen 😃🫶

... haben wir auch noch das V2L Kabel bekommen. 👍

So unterschiedlich sind die Händler... bei mir 65% Akku, damit konnte ich gut zur nächsten Tanke fahren. V2L gibt es nicht. Lt. Händler liegt es nicht mehr dabei. Aber das Auto wurde vor Auslieferung gereinigt. Michelin -Reifen drauf.
    1000km - keine Probleme. BYD Seal U DM-I funktioniert. Mein Händler nicht so. 🫣 🤷🏼‍♂️

Also,.. und ein Einkaufskorbchip vom Autohaus dazu bekommen und ein Kunstledermäppchen für Teil 1.

BYD Seal U DM-I ---- Comfort ----Time Grey ---- brown

• Wir haben unseren Seal U DM i Design am Freitag abgeholt.

Bei uns waren beide Ladekabel dabei, wobei ich das eine für die Steckdose direkt im Keller verstaut habe. Das Kabel für V2L war auch dabei, ob wir das brauchen werden bezweifel ich aber mal schauen.

Was bei uns gefehlt hat war ein Verbandskasten 🙈 den habe ich noch nachträglich organisiert.

Die Batterie war mit ca. 80% geladen und der Benzin Tank war voll.

Bin soweit zufrieden mit der Übergabe vom Händler bei uns, ist auch schon zweite Auto welches ich bei ihm kaufe.