Update 2.2.0
-
-
CvL
Hat den Titel des Themas von „Update 2.2.1“ zu „Update 2.2.0“ geändert. -
Good find. Ich bin gespannt, was die Änderungen am Ende konkret bei mir im Alltag erleichtern. Die auto-connect für CarPlay wäre tatsächlich gut. Aktuell ist es völlig wahllos, wann eine CarPlay-Verbindung automatisch wiederverbunden wird und wann man dafür klicken muss. Wenn das zukünftig tatsächlich zuverlässig und automatisch verbindet, wäre das eine deutliche Verbesserung - und (muss man ja auch zugeben) etwas, was z.B. BMW schon seit 2016 stabil und gut implementiert hat.
-
Ja mal gucken
-
Aber haben hast du es noch nicht, oder?
-
Start von Streaming-Radio als Ergänzung zu FM/DAB.
Ermöglicht internetbasierte Übertragung und verbessert
den Empfang in bergigen und abgelegenen Gebieten
sowie das Hören über Regionsgrenzen hinweg.
Damit gestehen sie sich selber ein das sie den schlechten Radioempfang nicht hin bekommen. Abgelegene und bergige Zonen.
, fährst 3 Meter aus Wien raus laggen die Sender schon. -
Aber haben hast du es noch nicht, oder?
Bisher nicht, aber BYD Österreich hat das auf der Homepage veröffentlicht
-
Mai-Juni steht dabei. Also waren die ersten Beta Tests im April anscheinend erfolgreich hier im Forum 🤭
-
Bisher nicht, aber BYD Österreich hat das auf der Homepage veröffentlicht
….wenn wir die nicht hätten, wären wir vollkommen ahnungslos! 😅
-
Stimmt, da kann BYD Deutschland echt viel lernen. Warum das allerdings nicht einheitlich ist, bleibt auch eine gute Frage
-
Ich vermisse die Funktion für die Anhängevorrichtung die mir mein Händler "beim nächsten großen Update" versprochen hat. Also generell das auswählen von >100kg wie beim Seal U. Wäre schon zäh wenn das wieder nicht dabei wäre 🙄.