Der Edero .... Glückskind! Ich habe mit gut eineinhalb Jahren und 35 Tkm nur knappe 96! 😬
Seal U Software Update 2.2.0 OTA
-
-
Glückskind! Ich habe mit gut eineinhalb Jahren und 35 Tkm nur knappe 96! 😬
Die klimatischen Rahmenbedingungen im sonnigen und milden AT sowie das Ladeverhalten - praktisch nur gesunden Ökostrom aus dem eigenen Garten - helfen die Batterie gut in Schuß zu halten...😜
-
Der Edero ....komme du erstmal in mein (also Summsis) Alter und Laufleistung! Dann schreiben wir nochmal! 🔋🤞😎
Ist ja nun seit Ewigkeiten wieder das erste Mal, dass ich den SoH auslesen konnte. Ich kann es gar nicht genau sagen, aber gefühlt war der OBD Port mindestens seit 1.4.0 gesperrt. Der Dongle hat seit Ewigkeiten keine Werte mehr angezeigt. Also erstmal abwarten und im Auge behalten. Vielleicht heilen die Sonnenstrahlen vom heimischen Dach bis mindestens Ende Oktober noch ein wenig! 😅
-
Dann entstaube mal deinen Dongle ordentlich, sonst zeigt der grottenschlechte Werte an
.Ich brauche sowas nicht bei meinem Miniaturakku.
Es ist toll, dass das Navi nun Alternativrouten anbietet
.Gruß Gerd
-
HUD sieht doch anders aus:
Habe während der Fahrt gesehen, dass bei einer Abbiegespur diese mit im Display angezeigt wird.
-
Dann entstaube mal deinen Dongle ordentlich, sonst zeigt der grottenschlechte Werte an
.Ich brauche sowas nicht bei meinem Miniaturakku.
Es ist toll, dass das Navi nun Alternativrouten anbietet
.Gruß Gerd
Das kann natürlich auch sein! 🌬️😅
Bezüglich Alternativrouten war ich schon bei Der Edero stutzig geworden…..hat das Navi doch vorher auch schon angezeigt? 🙄 Also….drei Routen zur Auswahl? 🧐
-
.
-
Beim zweiten Versuch hat das Upgrade geklappt.
-
Die klimatischen Rahmenbedingungen im sonnigen und milden AT sowie das Ladeverhalten - praktisch nur gesunden Ökostrom aus dem eigenen Garten - helfen die Batterie gut in Schuß zu halten...😜
Hey da kann ich voll mithalten!
Ich sehe das erste Mal die Daten über den Car Scanner. Ich hab meinen seit 31.12.2024, mit 48.000 km 930 Ladungen und einen SOH von 97,995!
Das mit dem milden Klima und dem milden Strom aus eigener Produktion in Österreich muss schon stimmen!🤣😜
-
HUD sieht doch anders aus:
Habe während der Fahrt gesehen, dass bei einer Abbiegespur diese mit im Display angezeigt wird.
Habe heute mein Update V2.2.0 bekommen.
Am HD konnte ich aber keine Änderung feststellen. Auch dein Foto zeigt das HD, dass ich auch so kenne. Links die Spur Warnung, sofern du die Spur verlässt leuchtet diese auf– aber nur dann, in der Mitte der Tempomat und rechts die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Das war auch schon vorher so.
Wo soll jetzt der Pfeil für abbiegen sein?
Generell konnte ich nicht sehr viele Änderungen am System entdecken…
Die Vereinzelung Sitzheizung und Sitzbelüftung für Fahrer und Beifahrer wurden wieder in einzelne Knöpfe separiert und drücken direkt am Touch Pendel ist wieder möglich das Radio Tunneln muss ich noch testen.
Mal sehen ob sie den Tempomat für die leichten Anhänger (Fahrradträger)wieder freigegeben haben– das wäre wünschenswert.