Ja schon , aber Totwinkelwarner in grün ??
....BYD braucht ja auch Gründe für das nächste Update....🧐
Ja schon , aber Totwinkelwarner in grün ??
....BYD braucht ja auch Gründe für das nächste Update....🧐
Habe auch das Update drauf. Bei mir verschwindet immer das eigene Hintergrundbild.
Stystem Neustart - dann bleibt es.
Eventuell 2x Restart durchführen.
War bei mir auch so.
Vorgestern kam V 2.2.0 und gerade eben V2.2.1 OTA.
Sobald es aufhört zu regnen, werde ich mal nachsehen, ob sich da was geändert hat seit gestern.
So, nun habe ich auch seit heute die Version 2.2.0
.
Das Update ist einwandfrei durchgelaufen. Sprachdatei aktualisiert und geschaut ob alles funktioniert.
Nun gut, sooo große Neuerungen gab es ja nicht. Mir ist auch nichts aufgefallen bei dem ich sagen würde, dass ich genau darauf gewartet hätte.
Einen Punkt habe ich allerdings, den ich kritisieren könnte: es gibt ja im großen Display unten die "Schnellleiste" (oder wie sie heißt). In diese kann ich hineinziehen was ich mag. Allerdings muss ich eine Auswahl treffen weil nicht so viel Platz dort ist, dass ich alles unterbringen könnte, was ich dort haben möchte. Hinzu kommt, dass die beiden Felder für die Wunschtemperatur für Fahrer und Beifahrer insgesamt 4 Iconfelder belegen und ich diese aber auch nicht von der Schnellleiste entfernen kann.
Schön wäre es gewesen, wenn die Möglichkeit eingeräumt worden wäre wahlweise eine zweite Schnellleiste über der ersten anzulegen. Dann hätte ich auch genügend Platz gehabt
. Wenn dann noch Icons geschaffen worden wären für das Abschalten der "Bimmelei", z.B. bei Geschwindigkeitsüberschreitung wäre ich wunschlos glücklich. Das wäre dann mit einem Touch vor Fahrtbeginn erledigt
.
Ach ja, eine Sache hatte ich vergessen (ich mag ja nicht immer meckern): was ich besonders schön finde sind die beiden Icons für Fahrer und Beifahrer zur Schaltung der Sitzheizungen. Das ist tatsächlich eine deutliche Verbesserung, da man nun mit einem Touch eine Änderung herbeiführen kann. Da freut man sich fast auf den Winter, aber wirklich nur fast
.
Welche Veränderungen sich durch Version 2.2.1 ergeben, weiß ich nicht. Ich habe im Forum aber auch nichts dazu gefunden oder ich habe wohl nicht genau genug gesucht
.
Gruß Gerd
Muensterlaender Jetzt musst du deine Signatur anpassen. 🤷