Naja ein "einfacher" Spiegel ist das nicht. Hier verschwimmt quasi der abgedunkelte, mit dem normalen Spiegel. Es liegen zwei Spiegel übereinander, die vermutlich nicht zu 100% Fluchten.
NEIN! es ist keine Folie drauf. Da war nie eine drauf und ist auch aktuell keine drauf.
Innenspiegel Verschwommen/Überlagert
-
-
-
Auch wenn ich das Auto dort nicht gekauft habe, ja der ist direkt um die Ecke. Ich werde heute anrufen und weiter Berichten
-
Alles klar, ich habe das Auto dort nicht gekauft, ich bin auch nicht deren Kunde. Ich solle doch bitte 300km zu meinem Verkäufer fahren. So etwas arrogantes habe ich auch noch nie erlebt.
-
Alles klar, ich habe das Auto dort nicht gekauft, ich bin auch nicht deren Kunde. Ich solle doch bitte 300km zu meinem Verkäufer fahren. So etwas arrogantes habe ich auch noch nie erlebt.
Das klingt echt unschön

-
-
Wow ...
Garantiefall den er abwickeln kann und bezahlt bekommt...
Und dann in Zukunft einen zufriedenen Kunden hat der zum regelmäßigen Service kommt, Teile kauft etc ...
So hat er sich das direkt verkackt.

Kannst gerne mal den Händler nennen.
-
-
Leider gibt es solche Händler, da hilft nur eines, solche Praktiken klar benennen und den Händler.
Solche dürfen so oder so kein Geschäft mehr haben.
-
Scut90 : Ich weiß nicht, wie gut dein Nervenkostüm ist.
Aber nach einem solchen Verhalten würde ich mich an BYD wenden und diesen Händler f.cken.

Das würde ich auch empfehlen, so ein Verhalten sollte man nicht an den Tag legen. Unverständlich....