Ja, sorry, meinte ich auch 🙂
Abblendlicht entwickelt Eigenleben
-
-
Kirchenmaus : Damit hätte ich auch kein Problem.
Aber durch das derzeitige Regenwetter geht das Abblendlicht sehr häufiig.
Teilweise im Sekundenabstand.
-
Okay, das ist WIRKLICH nervig 🫤
-
Kirchenmaus : Damit hätte ich auch kein Problem.
Aber durch das derzeitige Regenwetter geht das Abblendlicht sehr häufiig.
Teilweise im Sekundenabstand.
Selbst bei "Dauerhaft an" am Hebel schaltet es die Automatik dann auch wieder aus?
-
Selbst bei "Dauerhaft an" am Hebel schaltet es die Automatik dann auch wieder aus?
Habe ich auch gedacht, aber leider nein.
Der Schaltzustand der Hebelstellung wird aber im Fahrerdisplay angezeigt beim durchschalten.
Die Software hat die totale Kontrolle.
-
XieShen666 ….sei bloß froh, dass es nur das Licht ist und nicht das Lenkrad….🤞🫣
-
Bei mir war es heute wieder eine falsche Notbremsung

-
XieShen666 ….sei bloß froh, dass es nur das Licht ist und nicht das Lenkrad
Hoch lebe die fahrende Diskokugel!

-
Hoch lebe die fahrende Diskokugel!

Jetzt hab ich es,... hast du die Einstellung für das Ambientelight auf "Musik" stehen? Nein, nur Spaß!
Manchmal denke ich mir echt, wer das alles in einem Auto braucht, hätte ich die Kommunikationsmatrix des CAN-Bus, würde ich mir selber ein paar Steuergeräte programmieren,... hm, vielleicht sollte ich das am langen WE mal machen, Reverseingeniering und dann ein bisschen Steuergeräte-Code programmieren!
Aber ne ganz blöde Frage, wie merkst du, dass dein Tagfahrlicht so verrückt spielt?
Abblendlicht würde ich ja verstehen.
-
Einsteiger: Folgendes Problem:
Abblendlicht schaltet sich automatisch ein und aus, trotz deaktiviertem Licht am Hebel
Taglicht läßt sich nur temporär ausschalten, aktiviert sich aber bei Fahrtantritt wieder
In der Folge schaltet bei der derzeitigen Wetterlage das Abblendlicht unkontrolliert ein und aus, ohne Kontrollmöglichkeit meinerseits.
Die Display Helligkeit tanzt dann natürlich auch den heller dunkler Tango.