Tag-Fahrlicht entwickelt Eigenleben

• Danke für deine Geduld!

Na, dann bin ich ja froh, dass der gleiche Idiot nicht auch die Wischersteuerung programmiert hat.

Stelle ich mir in der Waschanlage lustig vor.

da soll es irgendwo ein Waschanlagenprogramm geben, ich habe es noch nicht gefunden.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• nein aber die Waschautomatik musst du selbst auf 0 stellen

Ja, schön wenn man den Hebel auf eine Position stellt, wenn die "Automatik" das überstimmt und macht was sie will, wie das Licht, oder andere Funktionen.

Danke für deine Geduld!

Na, dann bin ich ja froh, dass der gleiche Idiot nicht auch die Wischersteuerung programmiert hat.

Stelle ich mir in der Waschanlage lustig vor.

ich dachte, das bei dir da auch Effekte sind.

Hab nur in der Bedienungsanleitung gelesen, dass es da eine Einstellung gibt,... gibt ja mehr als nur den Wischer.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Das Tag-Fahrlicht aktiviert sich während der Fahrt selbständig, selbst wenn ich es vor der Fahrt deaktiviert habe.

Bei den jetzigen Wetterbedingungen geht das Licht permanent an und aus. :cursing:

Also bei meinem jetzigen Fahrzeug ist das normal, dass das Tagfahrlicht auch allein entscheidet wann es an und ausgeht. Ist es sehr bewölkt, schaltet es sich ein. Das sehe ich dann innen am Display wenn es in den dunkleren Nachtmodus schaltet. Scheint nach einer Weile wieder die Sonne, geht es wieder aus. Ich finde das eigentlich ganz normal.

Aber in deinem Fall ist es ja so, dass du dies explizit ausgeschaltet hast. Dann dürfte das natürlich nicht sein.

Aktuell: Mercedes CLA Shooting Brake in schwarz. Wartend auf: Seal U Design in schwarz, Interieur schwarz 🥰.

Voraussichtl. LT: Juni 🌞