Reifengrucksensoren BYD Seal U-DMI Comfort

• Möchte nicht nach jedem Reifenwechsel in die Werkstadt fahren um den Reifendruck anlernen zu lassen, Habe mal gelesen das es hierfür ein Gerät unter €200,- gibt. Kann mur jemand aus Erfahrung eines empfehlen

Danke

• Möchte nicht nach jedem Reifenwechsel in die Werkstadt fahren um den Reifendruck anlernen zu lassen, Habe mal gelesen das es hierfür ein Gerät unter €200,- gibt. Kann mur jemand aus Erfahrung eines empfehlen

Danke

Bekommst du hier :

LAUNCH X431 Creader TPMS 5011 V2 Reifendruck-Programmier- und Sensorscanner Unterstützt Alle 315/433MHz Sensoren mit 12 Diensten

| LAUNCH X431 Creader TPMS 5011 V2 Reifendruck-Programmier- und Sensorscanner Unterstützt Alle 315/433MHz Sensoren mit 12 Diensten
    | LAUNCH X431 Creader TPMS 5011 V2 Reifendruck-Programmier- und Sensorscanner Unterstützt Alle 315/433MHz Sensoren mit 12 Diensten
    a.aliexpress.com

• Danke Artioget, hast du den auch und sonst braucht man nichts extra. Funktioniert das in 2 Jahren auch noch oder beaucht man dann kostenpflichtige Updates?

Danke

• Danke Artioget, hast du den auch und sonst braucht man nichts extra. Funktioniert das in 2 Jahren auch noch oder beaucht man dann kostenpflichtige Updates?

Danke

Kann ich dir nicht beantworten, hab keinen 😉 mein Reifenmaxi macht mir das immer beim umstecken.

Hab dir nur aus dem Forum den rausgesucht, welchen viele hier benutzen, die können dir dann besser antworten, bzw. gibts schon einige Threads dazu hier.

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)