Bei König besteilt?
Ich finde es komisch. Gehe doch auch nicht in media m....bestelle einen Fernseher bezahle ihn und bekomme ihn dann Wochen später.
Warum kommt mir da sofort wieder User Fred Feuerstein ins Gedächtnis . ![]()
Bei König besteilt?
Ich finde es komisch. Gehe doch auch nicht in media m....bestelle einen Fernseher bezahle ihn und bekomme ihn dann Wochen später.
Warum kommt mir da sofort wieder User Fred Feuerstein ins Gedächtnis . ![]()
Das Auto ist momentan in irgendeinem Hafen in Deutschland oder Belgien.
Und noch nicht im Autohaus BYD in Köln.
Deswegen
Das Auto ist momentan in irgendeinem Hafen in Deutschland oder Belgien.
Und noch nicht im Autohaus BYD in Köln.
Deswegen
Häääh? Was hat der mit der Vorauszahlung zu tun? ![]()
Wie bezahlt ihr denn eure Ferienwohnung?
Oder den Pauschalurlaub?
Oder den Pauschalurlaub?
Ich habe bei meinem Autohändler noch nie meine Ferienwohnung oder meinen Pauschalurlaub bezahlt.
Cephalopod ....also nen Urlaub für 40+ TEur hatte ich bisher noch nicht. Aber muss ja nicht jeder so billig Urlaub machen wie ich. 😁
Oder den Pauschalurlaub?
Mit Karte
Und du ?
Hier ist eine Antwort von Gemini auf meine Frage:
Screenshot_20260523_121141_Google.jpgScreenshot_20260523_121141_Google.jpg
Mir wollten die das Auto auch nicht auf meinen Namen zulassen ohne Kohle. Ich hatte dann aber auch die Zusage, dass das Ding aufm Hof und umgehend zur Verfügung steht. Naja, dann gab es Probleme und ich war mal richtig sauer, dass ich 40k Vorkasse geblecht hatte. Aus Schaden wird man klug…immerhin hatte ich als Entschädigung die kostenlose Erstinspektion 🤷🏻♀️.
Klar, es gibt Ferienwohnungen und Reisen, die du auch im Voraus zahlen muss. Nach dem Motto: Zahl es oder lass es… . Da wird die Auswahl dünn. Leider ist die Zahlungsmoral auch nicht (mehr?) die beste. Die Stories von Handwerkern, die ich schon gehört hab, sind echt gruselig.