Sealion 7 hat das
Und der hat mit einem Seal vermutlich auch nicht viel zu tun, trotz semantischer und taxonomischer Ähnlichkeit ....
Sealion 7 hat das
Und der hat mit einem Seal vermutlich auch nicht viel zu tun, trotz semantischer und taxonomischer Ähnlichkeit ....
Liebling mach mal bitte die Klappe auf
Oder zu!
Sollte nur nicht Missverstanden werden, sonst herrscht zu Hause Eiszeit.
Oder zu!
Sollte nur nicht Missverstanden werden, sonst herrscht zu Hause Eiszeit.
Heute wäre Eiswürfelzeit besser ![]()
Ernsthaft?
Wer hat sich denn dann ausgedacht....
Ein ganz heißer Tip: Die Designer und Ingenieure von BYD!
Ein bisschen mehr (da gibts die gleichen Motoren wie im Seal), aber der Rest unterscheidet sich dann auch widerrum komplett.
Ich sehe schon, ich muss da umdenken.
Zwischen Seat, VW und Skoda gab es, auch Modellübergreifend, einen regen Austausch von kompatiblen Komponenten....
Wenn man den Fuß Sensor hat, ist meist keine Anhänger Kupplung möglich. Zumindest bei meinem BMW 3er Kombi.
Auch keine über Drittanbieter.
Kann aber eine BMW Sache sein.
Angefangen hatte Ford Kuga mit dem Fuß unter dem Heck herumwedeln. Mein Bekannter hatte damals so ein Teil, bestimmt schon 13 bis 15 Jahre her, und versuchte seinen Hund zu dressieren, dass der mit einem Schwanzwedler die Heckklappe aufmacht 🤣🤣🤣
Kurz zu den Modellen.... Es käme auch keiner auf die Idee, eine VW Tiguanfrage in einem Golfforum zu stellen.... Jedenfalls ich nicht ☺️
Und bitte.....
Ein Seal U ist kein Seal Kombi 🙂↔️
Es käme auch keiner auf die Idee, eine VW Tiguanfrage in einem Golfforum zu stellen....
Es gibt aber einige Komponenten eines Golf, die in einem Tiguan verbaut werden können und umgekehrt,
Von daher, wäre denn völlig unmöglich das elektronische Pedal des Sealion in einem Seal oder Seal U zu verbauen?