Es sollte kein Müll sein, der nach einer Season weggeworfen werden muss.
Was habt ihr gekauft?
lg
Es sollte kein Müll sein, der nach einer Season weggeworfen werden muss.
Was habt ihr gekauft?
lg
Gar nix. Allerdings auch noch niemals für irgendein Auto. Im E-Auto nutze ich sehr gerne die serienmäßig eingebaute Vorklimatisierung! ✌️😎
Es geht mir eigentlich nicht um die Temperaturen beim reinsitzen, eher um Beschädigungen durch die große Hitze.
Es geht mir eigentlich nicht um die Temperaturen beim reinsitzen, eher um Beschädigungen durch die große Hitze.
Nämlich?
Den einzigen Schaden in dieser Richtung hat Mal eine Parkscheibe aus Plaste abbekommen ![]()
Ah! Da hast du natürlich nen Punkt! Gab ja hier schon mal Berichte über ab/aufgelöste Lenkradüberzüge.
Also....wenn du so ne Isomatte für den Winter irgendwo rumkullern hast....Schutz von Außen macht mMn eh mehr Sinn als von Innen. 🧐
vor 10 Jahren Sonnenschutz (von außen),
letztes Jahr Sonnenschutz (von innen) gekauft, TopBYD / FansBYD für 0.99 Euro ![]()
Gibts da Berichte zu?
Weil, wenn dem so ist dann müsste es ja in Ländern wie Australien/Thailand/Malaysia zig Meldungen von Schäden durch die Sonne/HItze geben.
Ich wusste gar nicht, dass ich einen Seal U fahre, oder bin ich hier im falschen Forenbereich?
Ich wusste gar nicht, dass ich einen Seal U fahre, oder bin ich hier im falschen Forenbereich?
Oder stimmt 😁