Deutschland übertrifft Marke von 200.000 öffentlichen Ladepunkten

• Dieter55 .....Skandal hin oder her. Wer elektrisch fahren WILL, für den ist das ein relativ geringes Problem. In der täglichen Routine sowieso. Entweder man lädt Zuhause oder nutzt den kostengünstigsten Anbieter in der Nähe bzw was eben am besten zur täglichen Routine passt. Also man lädt quasi immer an den gleichen Orten. Wenn man großräumig unterwegs ist, hast du ein, zwei Abos und hast auch nen günstigen Preis.

Nur.....manche Leute haben auf den ganzen Quatsch keine Lust, Zeit, Interesse usw. Die wollen IRGENDWO hin fahren, den Preis am Preisschild sehen und laden. Also wie an der Tanke. Das ist (gerade derzeit WIEDER) dort zwar nicht billig, aber es ist einfach und ich weiß, dass ich beim Preis nicht (über das übliche Maß hinaus 😉) besch.ssen werde.

Wenn ich nen Ladevorgang an irgendeiner fremden Säule eines fremden Anbieters starte, kann ich ganz fix (ohne dass ich davon weiß!) nen Euro und mehr bezahlen. Und da kann ich komplett verstehen, dass sowas niemand möchte.

Also für die Zweifler und Unüberzeugten braucht es einfache Bezahlmethoden, zum ersichtlichen Preis, mit zuverlässiger Technik. Dann kommen eher früher als später auch DieselDieter und BenzinUschi zum Elektroflitzer. 🔋🔌😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

2 Mal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()