Seal in Ruby Red

• Mittlerweile gibt es auch die ersten Kurzvideos und das erste längere Video von dem Seal in Ruby Red:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön! :love:

BYD Seal Design MY 2026 - ruby red - schwarzes Interieur

• KayKent .... Schneeweißchen und Hosento.....ähm Rosenrot! 😍

Als ich den vor ca 3-4 Wochen beim Händler gesehen habe war ich etwas enttäuscht weil dieses rot in real auf dem Seal nicht so wirkt, wie ichs mir vorgestellt habe
    trotzdem die Farbe ansich sehr schön ist, aber vl liegts auch am originalzustand des Fahrzeugs ^^

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt -Frontlippe - Heckspoiler - Seitenschweller - Heckansätze - Caliper cover 8)

• Sieht okay aus. Ich hätte mir das Rot auch schöner vorgestellt, als es dann tatsächlich ist. Vielleicht etwas dunkler wäre hier besser gewesen. Danke für die Bilder :)

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Wenn er im Schatten, wie auf Bild 3 steht, gefällt es mir, bin alles andere als ein Rotfan, sogar sehr gut. Iwi edel.

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V2.2.0 / 49.1.2.2602282.1 / 10.04.2026 8) ^^.

• Sieht okay aus. Ich hätte mir das Rot auch schöner vorgestellt, als es dann tatsächlich ist. Vielleicht etwas dunkler wäre hier besser gewesen. Danke für die Bilder :)

Auch einen auf der Straße jetzt gesehen, kann das so unterschreiben.

Das Rot wirkt im Sonnenlicht hell und sogar leicht pastell/matt. Hab es mir nach den Bildern eher als kräftiges metallic dunkelrot vorgestellt also unbedingt live anschauen vorm Bestellen. Die Farbe ist einzigartig aber nicht für die Masse würd ich mich trauen zu behaupten ^^

• Sieht auf den Fotos fast wie das legendäre Mazda-Rot aus. Kommt das in natura auch so hin?

Find ich in real eher nicht - ist schon ein sehr eigenes rot beim Seal

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt -Frontlippe - Heckspoiler - Seitenschweller - Heckansätze - Caliper cover 8)

• Leider hat es die chemische Industrie immer noch nicht hinbekommen dauerhaft haltbare rote Farbpigmente herzustellen.

Durch die UV Strahlung zerfallen die Moleküle nach einigen Jahren in die "Einzelteile".

Euch sind doch bestimmt auch schon diverse ältere rote Autos mit abblätterndem Lack aufgefallen, oder?

So wird der BYD auch früher oder später aussehen.

Ich würde niemals ein rotes Auto kaufen. Es sei denn ich bin Feuerwehrmann ... ^^

Die parken aber immer ständig in der Halle.

Sucht Mal bei Google nach rotem Autolack und Haltbarkeit