Danke. Ich habe es auf Standard stehen und es kommen die Glockengeräusche. Wenn ich auf Marke stelle dann ändert sich nur der Blinker Sound.
360° Kamera low FPS
-
-
-
Zum ruckeln, ich finds normal und musste mir das Video mehrmals anschauen um was festzustellen.
Zum gebimmel, ja das ist echt nervig, kaum wahrnehmbar aber dennoch gaaanz leicht hörbar, zum Glück, wenn es lauter wäre würde ich nicht mehr langsam durch ne Fußgängerzone fahren, sehr peinlich.
Ich weiß nicht warum es da nicht ein paar Auswahlmöglichkeit gibt und ja sobald man das ändert ändert sich auch das blinkergeräuch. Warum machen die das?
-
Ich weiß nicht warum es da nicht ein paar Auswahlmöglichkeit gibt
Dafür benötigst du das JAMBA-SPARABO.

-
Zum ruckeln, ich finds normal und musste mir das Video mehrmals anschauen um was festzustellen.
Zum gebimmel, ja das ist echt nervig, kaum wahrnehmbar aber dennoch gaaanz leicht hörbar, zum Glück, wenn es lauter wäre würde ich nicht mehr langsam durch ne Fußgängerzone fahren, sehr peinlich.
Ich weiß nicht warum es da nicht ein paar Auswahlmöglichkeit gibt und ja sobald man das ändert ändert sich auch das blinkergeräuch. Warum machen die das?
Ich hoffe das BYD ein paar Software Experten holt und die mal eine geile Software machen 😜
-
Ich hoffe das BYD ein paar Software Experten holt und die mal eine geile Software machen 😜
Ich bin bereit, aber die wollen mich nicht

-
Ich bin bereit, aber die wollen mich nicht

Ich schreibe denen mal das die dich nehmen sollen 😂😂
-
Endlich mal jemand der auch schon die 2.1 er Software hat. Ich dachte ich bin da ein Einzelfall.

Zum Video, dass sieht fürvmich ziemlich normal aus, also ist bei mir nicht anders.