Ihr macht mir echt Bauchschmerzen mit eurem PIN.
Ohman, wehe das klappt nicht...hab die Nummernschilder hier schon liegen. ![]()
Ohman, wehe das klappt nicht...hab die Nummernschilder hier schon liegen. ![]()
Ohman, wehe das klappt nicht...hab die Nummernschilder hier schon liegen.
mach es dir doch nicht so kompliziert,
Zulassungsstelle anrufen ,
Kennzeichen durchgeben,
Pers.Daten Abgleichen,
pin bekommen.
fertig ![]()
Ohman, wehe das klappt nicht
Lass Ohman in Ruhe, der kann nichts dafür! ![]()
Alles anzeigenmach es dir doch nicht so kompliziert,
Zulassungsstelle anrufen ,
Kennzeichen durchgeben,
Pers.Daten Abgleichen,
pin bekommen.
fertig
genau so machen, sonst wirds nichts!
hat schon jemand per Online Zulassung sein bisheriges KFZ abgemeldet und das neue Fahrzeug mit dem Kennzeichen angemeldet? Sollte ja kein Problem sein, allerdings wird doch bei der Zulassung zumindest nach einer PIN für das Kennzeichen gefragt. Bekommt man die eventuell bei der Abmeldung? Weiß das jemand? Leider finde ich online dazu nichts!
hat schon jemand per Online Zulassung sein bisheriges KFZ abgemeldet und das neue Fahrzeug mit dem Kennzeichen angemeldet? Sollte ja kein Problem sein, allerdings wird doch bei der Zulassung zumindest nach einer PIN für das Kennzeichen gefragt. Bekommt man die eventuell bei der Abmeldung? Weiß das jemand? Leider finde ich online dazu nichts!
Das Kennzeichen mußt du trotzdem Reservieren, dann bekommst du die Pin.
Das Kennzeichen mußt du trotzdem Reservieren, dann bekommst du die Pin.
das wäre ja die eigentliche Frage: kann ich bei der Online Abmeldung vom alten KFZ das bisherige Kennzeichen reservieren und bekomme die PIN?
das wäre ja die eigentliche Frage: kann ich bei der Online Abmeldung vom alten KFZ das bisherige Kennzeichen reservieren und bekomme die PIN?
Abmelden und gleich im Anschluss reservieren. Während der Abmeldung geht’s nicht. ![]()
Das wird so vermutlich nicht funktionieren, je nach Landkreis werden abgemeldete Kennzeichen erst mal ein paar Tage bis Wochen gesperrt.
Normal vor Ort konnte man direkt bei der Abmeldung angeben, dass das Kennzeichen für das Folgefahrzeug verwendet werden soll und gegen Bezahlung reservieren, wenn das online nicht abgebildet wurde hat man da wohl Pech.