Hallo zusammen,
Will mich kurz vorstellen,
bin Reukum aus dem vorderen Bayrischen Wald aus Wald ![]()
Bin seit 08.4.26 Besitzer von einem Byd Seal u Comfort!
Der Start mit meinem Seal U war im ersten Anschein gut, die neue Software 2.20 wurde Mai 15.05.26 über OTA installiert und dann ging es los!
Ungefähr eine Woche später hatte ich auf der stark befahrenen B16 beim überholen einen plötzlichen Leistungsabfall des Systems die Warnblinkanlage ging an, Fahrzeug wurde immer langsamer, das Gaspedal reagierte garnicht mehr und rollte langsam auf den Standstreifen und kam zum stehen!! Ich war sehr verstört wie sowas passieren kann! Nach kurzer Zeit startete ich das Auto wieder und sie da es war wieder in Ordnung Gottseidank?
Meldete dies dem Autohaus sofort Wochenende steht an und ich soll es Montag bis mittag vorbeibringen! Montag in der früh das gleiche wieder aber auf einer Seitenstraße, diesmal bremste es stärker ab und konnte später wieder weiter fahren und das Fahrzeug zum Händler bringen!! Nach 2Tagen bekam ich das Fahrzeug wieder und sie meinten ich soll es gut beobachten!
Nach 4 Tagen ging das gleiche Spiel von vorne wieder los, wieder das Fahrzeug zum Händler gebracht! Nun warte ich 14 Tage darauf, es war auch noch Pfingsten, da ging nichts in der Werkstatt!
Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Was meint ihr wie soll ich vorgehen, wenn es wieder anfängt!
Grüße in die Runde
Frage an den Administrator, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern/korrigier?