Hallo zusammen,
ich wollte jetzt trotzdem ein Thema hierzu erstellen und hab mich daher extra hier angemeldet.
Auf der Suche nach einem E-Auto hatte ich mich letzte Woche im Autohaus durch die BYD´s gehockt, den Atto 3 evo bin ich auch probe gefahren,
hab aber mehr gefallen am Seal U gefunden.
Einen Tag danach wollte ich ihn auf der BYD Seite nochmal anschauen und ZACK!!, wird der Seal U BEV nicht mehr gelistet.
Den Tag zuvor war er noch mit beiden Varianten abgebildet.
Nach kurzer Recherche hab ich iwo gelesen, dass vielleicht ein Facelift kommt oder dass er eh durch den Sealion 7 ersetzt wurde, welcher aber preislich ja ein ganzes Stück teurer ist.
Hat hier jemand noch andere Infos dazu?
Gruß,
Phillip