IONITY erhöht Ladepreise

  • Danke für den Tipp....leider bisher nur eine Location im Rhein-Main-Gebiet...im jährlichen Abo sind es übrigens nur 4.16eur pro Monat...


    Die 2 Monate gratis bekommt man auch im 4.99 EUR Abo! Ab und an komme ich da vorbei, also doch mal angemeldet für umme :) Code "SUMMER26" bei Bestellung des monatlichen Abo.

    Und wie ist es mit EnBw oder Allego in deiner Region?

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Und wie ist es mit EnBw oder Allego in deiner Region?

    Die Tarife von Allego und EnBW lohnen sich für mich nicht, da ich zu 95% in der Firma lade für 37ct lade. Alles was billig ist und ohne Abo nehme ich aber gerne mit (Tesla nachts, Lidl und Aldi, kostenloses Parken in den Städten und 11kw laden für 49ct, Shell für 45ct.....dazu Backups via ARAL Pulse und EWE Go).


    Oder warum fragst Du wegen EnBw und Allego?

    1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

  • Die Tarife von Allego und EnBW lohnen sich für mich nicht, da ich zu 95% in der Firma lade für 37ct lade. Alles was billig ist und ohne Abo nehme ich aber gerne mit (Tesla nachts, Lidl und Aldi, kostenloses Parken in den Städten und 11kw laden für 49ct, Shell für 45ct.....dazu Backups via ARAL Pulse und EWE Go).


    Oder warum fragst Du wegen EnBw und Allego?

    Danke für den Tipp....leider bisher nur eine Location im Rhein-Main-Gebiet...im jährlichen Abo sind es übrigens nur 4.16eur pro Monat...

    wegen deiner Aussage

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Wenn ich den ganzen Tarif Dschungel hier sehe und diese überzogenen KW Preise wundert mich nicht das die E-Mobilität so schleppend Fahrt auf nimmt. Da kannst gleich beim Verbrenner bleiben wenn die Möglichkeit daheim zu Laden nicht gegeben ist.

  • DerBob ....ja klar macht es die ganze Sache nicht einfacher. Ein Ladepreis von um die 50 Cent ist auch beim öffentlichen Laden vielerorts problemlos zu erzielen. Und damit ist man immer noch günstiger als mit dem Verbrenner. 🔋🔌😎

    🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

  • Wenn ich den ganzen Tarif Dschungel hier sehe und diese überzogenen KW Preise wundert mich nicht das die E-Mobilität so schleppend Fahrt auf nimmt. Da kannst gleich beim Verbrenner bleiben wenn die Möglichkeit daheim zu Laden nicht gegeben ist.

    Ich werde nicht zu Hause laden und Spar mir ca. 100€ im Monat, obwohl ich in CZ tanken kann. Ca 20-30 ct günstiger als in DE.

    Seal Excellence 26 // AtlantisGrey/Black -> Warten auf Transport zum Händler


    (Alt) Golf 7 GTI Performance // (Noch) Seat Leon 2.0 TSi


    >>Hier könnte ihre Werbung stehen<<