Danke für den Tipp....leider bisher nur eine Location im Rhein-Main-Gebiet...im jährlichen Abo sind es übrigens nur 4.16eur pro Monat...
Die 2 Monate gratis bekommt man auch im 4.99 EUR Abo! Ab und an komme ich da vorbei, also doch mal angemeldet für umme
Code "SUMMER26" bei Bestellung des monatlichen Abo.
Und wie ist es mit EnBw oder Allego in deiner Region?