Super. Vielen Dank. Da habe ich da auch mal eine Vorstellung 😇
SEAL U (DM-i) Software OTA Uodate V2.2.2
-
-
per Sideloading könntest du evtl. Navi Pfeile im HUD darstellen
ja ich weiß, aber darum gehts mir nicht. Ich würde gern verstehen wollen wir ein und das selbe Auto mit den selben Daten und dem selben Lieferdatum unterschiedlich sein kann. Wie gesagt bei 2.2.0. hatte ich das nicht bei 2.2.1 auch nicht. Meine Frau hat jetzt 2.2.0. bekommen und hat diverse optische Änderungen. Das im HUD ist halt direkt aufgefallen.
-
Sooooo, hat lange gedauert aber jetzt habe ich auch endlich die Energieflussanzeige (weitgehend) als Standard. Weitgehend weil jetzt der Energiefluss länger (5-7 Minuten) angezeigt wird aber dann springt die Anzeige wieder um auf die bisherige (Spurmarkierung). Nun gut, besser werde ich es wohl nicht hinbekommen, aber alle 5-7 Minuten einmal auf den Knopf hämmern geht schon.
Ich vermute mein Auto hatte Mitleid mit mir, so oft wie ich versucht habe die Anzeige umzustellen
.Ach ja, das Update auf Version 2.2.2 habe ich immer noch nicht. Wie bereits gesagt, dann warte ich eben direkt auf 3.0.0
.Vielen Dank nochmals für den Tipp
.Gruß Gerd
-
34 = neu
35 = alt
Ich habe auch die V 2.2.2 und mein HUD ist immer noch alt, so wie bei deinem Fotos zusehen.

-
Bei mir hat es das Update für V 2.2.2 angeregt, schlägt aber jedes mal fehl... Egal was ich versuche, ob Systemneustart, SD Karte raus etc.
Dann hat es mir angezeigt, dass ich eine Werkstatt aufsuchen soll, konnte aber trotzdem weiterhin versuchen das Update durchzuführen.
Und jetzt zeigt es mir nicht mal mehr ein Update an, auch wenn ich im System nach updates suche.
Guter Start mit meinem neuen Auto

Jemand dasselbe Problem?
-
Gratulation zu deinem neuen Auto und viel Spaß damit
.Sei vielleicht nicht gar so ungeduldig, falls mal etwas nicht sofort funktioniert
.Bei dir wird das Mini-Update auf 2.2.2 bereits angezeigt. Das ist doch in Ordnung.
Ich warte immer noch auf die Ankündigung für meinen Wagen.
Gruß Gerd
-
Bei mir bricht das Update immer bei 22% ab (V. 2.2.2) und meldet dann gleich Upgrade fehlgeschlagen.
Ich fahr mit dem Hotspot vom Handy und mit dem WLAN verbunden.
Kennt jemand das Problem auch?
Alles anzeigenBei mir hat es das Update für V 2.2.2 angeregt, schlägt aber jedes mal fehl... Egal was ich versuche, ob Systemneustart, SD Karte raus etc.
Dann hat es mir angezeigt, dass ich eine Werkstatt aufsuchen soll, konnte aber trotzdem weiterhin versuchen das Update durchzuführen.
Und jetzt zeigt es mir nicht mal mehr ein Update an, auch wenn ich im System nach updates suche.
Guter Start mit meinem neuen Auto

Jemand dasselbe Problem?
Ja, ich kenne das Problem auch. Seit ein paar Tagen wird mir das Update aber auch gar nicht mehr angeboten...

Zuvor habe ich das Update per Haus-WLAN, Handy-WLAN (Teathering) und Auto-SIM versucht.
Softreset hat nichts gebracht.
Im Auto sitzen bleiben oder ausgestiegen und verriegelt hat nichts gebracht.
Automatisches Nachtupdate und manuelles Auslösen hat nichts gebracht.
8 oder 9 Versuche sind gescheitert.
Und jetzt ist es nicht mehr verfügbar.
Werde morgen mal den BYD Support-Chat anschreiben. Die Servicewerkstatt meiner Wahl meldet sich auf mein Gesuch nach einem Termin schon seit einer Woche nicht zurück...

-
Alles anzeigen
Ja, ich kenne das Problem auch. Seit ein paar Tagen wird mir das Update aber auch gar nicht mehr angeboten...

Zuvor habe ich das Update per Haus-WLAN, Handy-WLAN (Teathering) und Auto-SIM versucht.
Softreset hat nichts gebracht.
Im Auto sitzen bleiben oder ausgestiegen und verriegelt hat nichts gebracht.
Automatisches Nachtupdate und manuelles Auslösen hat nichts gebracht.
8 oder 9 Versuche sind gescheitert.
Und jetzt ist es nicht mehr verfügbar.
Werde morgen mal den BYD Support-Chat anschreiben. Die Servicewerkstatt meiner Wahl meldet sich auf mein Gesuch nach einem Termin schon seit einer Woche nicht zurück...

Gerne berichten was dabei rauskam

-
-
Ich habe schon vor ca. 3 Wochen einmal den Live-Chat bemüht und nachgefragt, was mit dem V2.2.2 Update los ist.
Damals habe ich die Info bekommen, dass ich zuerst einmal 2.2.1 bekommen werde - noch nicht passiert - und dann halt irgendwann 2.2.2
heut, nach dem obigen Chat Verlauf, nochmals "dumm" nachgefragt - und siehe da, das Update wurde angestossen und sollte in den nächsten 2-3 Werktagen (max. 1 Woche) bei meinem DM-i Design sein.
Na da bin ich gespannt, ob sich das vor dem Urlaub ausgeht...