Hat sich dein HUD verändert?
Am HUD habe ich keine Veränderung ausmachen können.
Hat sich dein HUD verändert?
Am HUD habe ich keine Veränderung ausmachen können.
Ich habe auch die V 2.2.2 und mein HUD ist immer noch alt, so wie bei deinem Fotos zusehen.
bei mir war bei 2.2.1 schon die neue Anzeige. Kannte die alte gar nicht, da mit 2.2.1 ausgeliefert... (sorry, gerade gesehen, es geht um DMI)
Gerne berichten was dabei rauskam
Hatte bei meinen EV das selbe Problem, dann wurde angezeigt, es gibt kein Update. Ca. 3 Wochen später hat er es wieder gemeldet, und es lief problemlos durch (habe es diesmal vor anstatt in der Garage gemacht)
Irgendwie verstehe ich deren Konzept des Ausrollen in Wellen nicht. Mein BYD hat immer noch die 2.2.0 und es ist kein neues Update als verfügbar angezeigt.
So wahnsinnig viele Autos dieses Modells haben sie nun in Europa auch nicht verkauft; da müsste der Rollout doch schneller laufen?!?
browsingman ....tut dein Auto, was es soll? Dann Lehn dich zurück und betrachte die Situation entspannt von der Seitenlinie. Wenn du/man auf dringende Verbesserungen wartet, würde ich zum Kundendienst.....✌️😎
....und bitte keine Doppelposts zum selben Thema! 😉
browsingman ....tut dein Auto, was es soll? Dann Lehn dich zurück und betrachte die Situation entspannt von der Seitenlinie. Wenn du/man auf dringende Verbesserungen wartet, würde ich zum Kundendienst.....✌️😎
....und bitte keine Doppelposts zum selben Thema! 😉
In der Tat habe ich ein Problem mit unerwarteten Bremsungen vom Assistenzsystem in Kurven und deine Idee mit dem Kundendienst ist vielleicht nicht verkehrt. Ich habe gesehen, das jetzt ein Autohändler in der Nähe auch BYD Händler mit Werkstatt geworden ist. Da werde ich dann wohl mal vorbei schauen.
In der Tat habe ich ein Problem mit unerwarteten Bremsungen vom Assistenzsystem in Kurven und deine Idee mit dem Kundendienst ist vielleicht nicht verkehrt. Ich habe gesehen, das jetzt ein Autohändler in der Nähe auch BYD Händler mit Werkstatt geworden ist. Da werde ich dann wohl mal vorbei schauen.
Diese Problemchen haben die Seal U 's mal mehr, mal weniger von Beginn an. Kann sein, dass seit dem letzten OTA das Ganze noch etwas empfindlicher geworden ist, aber das muss auch nicht so sein....🙄