Zubehör/After Market Shops

• Der Vorteil ist, durch die Klebungen kann ich es entfernen und mit einer matten Folie beziehen und wieder einbauen,... soll ich?!?

Wichtig ist, dass es dir gefällt!

Da sind die Meinungen von potentiellen Steineschmeißern wie mir irrelevant. ;)

Ich bin schon froh, dass der ganze Klavierlack Klimbim in Fahrzeugen endlich verschwindet.

• Wichtig ist, dass es dir gefällt!

Da sind die Meinungen von potentiellen Steineschmeißern wie mir irrelevant. ;)

Ich bin schon froh, dass der ganze Klavierlack Klimbim in Fahrzeugen endlich verschwindet.

Das war ja der Grund, warum ich das folieren begonnen habe, hihi, warte mal, hab da noch was für dich :)

Da hatte ich mal getestet, sieht man aber gleich den Unterschied.

• Habe mir bei TopByd nun drei Sachen bestellt:

1. Displayschutzfolie

2. Eine kleine Einlegematte für die untere Mittelkonsole

3. für die Rückbank eine Hundematte

Auf letztere bin ich echt gespannt, würde ich gerne im Sommer einen der Hunde meiner Schwester mitnehmen und da wäre das echt perfekt für die Fahrt.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Ich habe nicht die originale Hundematte von dort, sondern von Amazon, die hat einen stabilen Unterbau. Erst heute habe ich gesehen, die ragt ca 20 cm über die Sitzfläche hinaus, warum muss der Seal auch so viel Platz hinten haben?!? 😜

Ich bin mit der Lösung noch nicht zufrieden, brauche aber noch Isofix Gurte für meine alte Transporteinheit von Knuffelwuff.

Was für ein Hund ist es denn, nicht das er in den unendlichen Weiten der Rückbank verloren geht.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Hakku: Sehr zu empfehlen ist auch eine Matte für die Ladeschale.

Ohne fliegen in jeder Kurve die Smartphones hin und her.

Das habe ich bislang noch nicht festgestellt. Bislang liegt das Smartphone ohne Probleme da drauf, das gilt auch für meine Sonnenbrille. Aber ich beobachte das mal.

Ich habe nicht die originale Hundematte von dort, sondern von Amazon, die hat einen stabilen Unterbau. Erst heute habe ich gesehen, die ragt ca 20 cm über die Sitzfläche hinaus, warum muss der Seal auch so viel Platz hinten haben?!? 😜

Ich bin mit der Lösung noch nicht zufrieden, brauche aber noch Isofix Gurte für meine alte Transporteinheit von Knuffelwuff.

Was für ein Hund ist es denn, nicht das er in den unendlichen Weiten der Rückbank verloren geht.

Eine Schäferhündin. Die hat mal meinen Großeltern gehört, nachdem mein Großvater aber verstorben und meine Großmutter ins Altenheim gekommen ist, hat meine Schwester sie aufgenommen. Und mit ihr könnte ich dann eben meine Großmutter besuchen gehen, da meine Eltern dort in der Nähe sich aktuell einen Bungalow kaufen. Ich hoffe daher, dass diese Matte auch wirkt und probiere sie vorab entsprechend mal auf kleinen Touren aus.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Das habe ich bislang noch nicht festgestellt. Bislang liegt das Smartphone ohne Probleme da drauf, das gilt auch für meine Sonnenbrille. Aber ich beobachte das mal.

Eine Schäferhündin. Die hat mal meinen Großeltern gehört, nachdem mein Großvater aber verstorben und meine Großmutter ins Altenheim gekommen ist, hat meine Schwester sie aufgenommen. Und mit ihr könnte ich dann eben meine Großmutter besuchen gehen, da meine Eltern dort in der Nähe sich aktuell einen Bungalow kaufen. Ich hoffe daher, dass diese Matte auch wirkt und probiere sie vorab entsprechend mal auf kleinen Touren aus.

Wenn es die Matte ist, die man auch an den Vordersitze befestigt, das der Hund quasi in einer Art Wanne ist, schau dir das bitte genau an. Nicht das die Hündin nach vorne möchte, wo aber keine Sitzbank mehr ist. Der Beinraum ist halt gigantisch.

• Nachtrag zum Displayschutzt, Folie Disskin. Sieht ein paar Tage nach aufbringt gut aus, das Wolkige hat sich komplett aufgelöst, rest Feuchtigkeit vom aufbringen, ist komplett weg. Bin also recht zufrieden.

Das Fahrerdisplay ist aber zu groß, werde ich nun wieder entfernen, es steht etwas über den Rahmen beidseitig, darum liegt es nicht flächig an.

Ich denke da ist auch keins von nöten.

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025

• Einsteiger, hast du das große Hecklogo von TopBYD gekauft?

Würde es nicht noch besser wirken wenn du die Byd Schrift unten noch entfernst, denke das sieht besser aus oder alles unten weg. Geschmackssache, will dir nicht einreden. 🙂

Uran234 alles gut, ein zivilisierten Austausch von Informationen und Ideen ist doch super. Das Emblem habe ich bei AliExpress bestellt, es kommt in einer Schablone, so das die Buchstaben auch passend zu einander sind. Das Entfernen des kleinen Schriftzug habe ich auch hier schon geäußert, auch das ich "NAVY" davor schreiben kann 🎉 aber im Ernst, ich finde Autos ohne Aufschrift irgendwie langweilig, am liebsten hätte ich SEAL auch in großen Buchstaben und würde es unten auf den Heckdeckel machen... Mein altes Auto hat das als eines der ersten (mir bekannten) so gemacht und es gefällt mir.

Es ist immer Geschmackssache und es ist super wenn nicht alles wie ein xy Golf aussieht.

Also nochmals der Aufruf an alle, wer passende große Buchstaben in der Schriftart findet, bitte melden, ich danke euch.