Also brauch ich diese nicht kaufen ? Gibt es eine Alternative die funktioniert? Ohne komplizierten Umbau? Möchte keine Kabel oder Ähnliches legen ?
gibts mittlerweile einen wächtermodus wie bei Tesla?
Also brauch ich diese nicht kaufen ? Gibt es eine Alternative die funktioniert? Ohne komplizierten Umbau? Möchte keine Kabel oder Ähnliches legen ?
Wächtermodus nein. jede andere Dashcam. Das Kabel kannst du hinter die Verkleidung verstecken, ist nur an der a Säule etwas fummelig aber geht.
nur über sideloading bisher möglich
nur über sideloading bisher möglich
was beim 2026er Seal Facelift ja aber auch widerrum nicht geht?! (also das Sideloading)
Wächtermodus nein. jede andere Dashcam. Das Kabel kannst du hinter die Verkleidung verstecken, ist nur an der a Säule etwas fummelig aber geht.
Ich dachte das Kabel liegt beim 26er schon oben drin und ich muss nur anstecken ?
Ich dachte das Kabel liegt beim 26er schon oben drin und ich muss nur anstecken ?
Beim 25er wohl nur
Sehr schade . Eigentlich wären ja auch alle Kameras da. Wächtermodus sollte ja auch kein Problem sein . Vll kommt es mal über ein Update . Hardware passt ja. Aber da spare ich mir die Top Byd Cam wenn sie quasi eh nicht bringt .
Danke für die Info .
Das Kabel liegt auch nur weiter hinten. Dachte du meintest eine alternative Dashcam, weil ja die originale nicht dauerhaft im Loop aufnimmt derzeit
Wenn sie überhaupt aufnimmt. Ich kriege sie gar nicht in Betrieb genommen...
Habe mal mit dem Händler von Fabslay telefoniert. Er hat an sich auch nichts anderes gemacht, als das Kabel in die Dashcam eingesteckt und es hat funktioniert.
Dh, im Endeffekt musste es bei mir am Kabel von TopBYD gelegen haben, dass es nicht ging. Es geht aber jetzt.
Habe das mal in dem anderen Dashcamthread zusammengeschrieben: Hier