ja, ist ein EV
Update auf 2.2.2
-
-
Ich peil das immer noch nicht, dass meine Frau ihrer nen neues HUD mit 2.2.0 bekommen hat und ich bei 2.2.1 immer noch am alten versauer 😭 hab jetzt drei mal die Mail geschrieben und drei mal wurde gesagt es wird neu angestoßen. Seit Wochen nichts passiert mit 2.2.2. 🤪
-
Ich peil das immer noch nicht, dass meine Frau ihrer nen neues HUD mit 2.2.0 bekommen hat und ich bei 2.2.1 immer noch am alten versauer 😭 hab jetzt drei mal die Mail geschrieben und drei mal wurde gesagt es wird neu angestoßen. Seit Wochen nichts passiert mit 2.2.2. 🤪
Habt ihr genau das gleiche Modell?
-
Habt ihr genau das gleiche Modell?
jap - alles gleich - nur das ihrer drei Monate später gebaut wurde. Trotzdem ist es das selbe Modelljahr etc. alles same same
-
bei 2.2.1 immer noch am alten versauer
Hallo.
Ich lese das Thema nur so am Rande mit, auch so sind mir die Updates gar nicht so wichtig.
Aber:
ich lese eigentlich immer nur von 2.2.0 und dann das Update auf 2.2.2
So viel habe ich über deine Version 2.2.1 nicht gelesen, vielleicht hängt es ja da dran....
Hat noch irgendjemand hier die Version 2.2.1 in einem Seal U DM-I? Habe ich diese Version einfach nur überlesen?
Ich hocke auch noch auf 2.2.0, aber wie gesagt, ist mir nicht wichtig, die Neuerungen scheinen ja auch überschaubar zu sein.
-
Meiner war für 3-4 Tage auf 2.2.1, dann kann direkt das Update auf 2.2.2 nach.
-
followthetrip, hehe, ich bin auch immer noch bei Version 2.2.0
.Da die Unterschiede zu 2.2.2 eher marginal sind warte ich gelassen auf 3.0.0
.Dort werden die Verbesserungen unfassbar toll sein.
Gruß Gerd
-
OTA wird wohl V2.3.0 mit .2606 werden
-
OTA wird wohl V2.3.0 mit .2606 werden
Woher hast du Info?
-
Woher hast du Info?
TG Gruppe , Fotos gesehen (war für Atto 3 und Dolphin also 13.1.32.xxxx), also wird es auch für .33 kommen